nichts ist unmöglich!
Toyota - macht das schon alles richtig.
Vieles auf jeden Fall, deutlich mehr als die meisten anderen.
Hallo Sascha,
hier findest du vielseitige Informationen: Mudflaps/ Schmutzfänger mit ABE oder TÜV?
Mit wenig Aufwand lassen diese sich an die bestehenden Schrauben der Radhausschale anbringen und können bei Bedarf sogar angepasst werden : Carbon Schmutzfänger – Autohaus Bruckner & Hasler + AutoZentrum Hasler Nürnberg
Ich selbst habe für vorne und hinten welche von Scara aus Carbon.
Ich habe einen Satz für rund 20€ im Carbon Look gefunden.
Der Dreck an der Tür wird schon deutlich reduziert und man kann bei offenem Fenster hören, wieviele Steinchen nicht Richtung Tür/Heck fliegen…aus meiner Sicht eine sinnvolle Investition.
Danke für die hilfreichen Infos.
LG
Es werden bei mir die vorderen werden und dann schaue ich mal das ich nen Folierer finde der mir Steinschlagschutzfolie am Seitenteil an den neuralgischen Stellen anbringt.
Die hinteren Schmutzfänger gefallen mir so garnicht, je grösser um so schlimmer.
versaut ein wenig für meinen Geschmack den sportlichen Strassenlook.
Im Ralley Trim für die Schotterpiste passt es dann ja wieder.
nicht übel nehmen, Geschmäcker sind halt verschieden.
Weiss jemand, welches Gewinde der GR Yaris bei den Entlüftungsnippel am Bremssattel hat?
Willst gegen Stahlbus tauschen? Kann ich dir nachschauen.
Ja genau. Dake dir.
Macht ihr 2 die Angaben dann hier publik - bevor jeder bei Stahlbus anfragen muss.
Danke.
Der gefällt mir auch richtig gut
Wenn die (Celica) so kommt ist das echt spannend.
Ich räume schonmal meine Garage für die Celica frei …
Weiß jemand wo man eine Original Aero Paket Motorhaube und die Kotflügel in D am günstigsten herbekommt?
Ich weiß, dass die lackierten Lufteinlässe für beides in D sehr teuer sind. Sind aus Japan zu mir unterwegs.
Für die Haube wurde mir bis jetzt ~880€ und für die Kotflügel je 550€ gesagt inkl. MwSt.
Die Haube finde ich auch extrem interessant. Meine is mittlerweile voellig zerschossen und wird daher eh in den naechsen 1-2 Jahren lackiert. Da kann ich eigentlich direkt auf die Aero umbauen, korrekt?
Wüsste nicht was dagegen spricht. Allerdings ist beim deutschen Händler der Einsatz teurer als die Haube. Und aus Japan der Versand der Haube ziemlich übel aufgrund der Größe. Deswegen frage ich nach guten Preisen für die Haube.
Hast du mir ne Teilenummer von der Haube? Bin morgen bei meinem Haendler und kann ihn mal fragen. Evtl bekommen wir ja n paar Leute mehr zusammen um ne Palette voll zu bekommen, dann duerfte sich das im Rahmen halten mit den Versandkosten
Hier findest du alle Teilenummern:


