Das Aero Package ist bestellbar :-)

Eigentlich eine Entlüftung…

Aber dadurch dass natürlich kein Wasser über den Motor und Elektrik laufen soll, ist das was man auf dem Bild sieht wohl der einzig sichere Weg, vor dem Motor hinter dem Kühler nach unten.

Meiner Meinung nach ist die Wirkung durch die kleine Öffnung wohl zu vernachlässigen und ich bleibe lieber bei meiner kostenlosen Lösung.

Das Teil soll man wahrscheinlich wie beim GRMN Herausnehmen für die Rennstrecke usw. Und bei Regen wieder einsetzen… wäre mir zu blöd.