Preise natürlich heftig.
Hau doch mal bitte in paar Preise raus…
Die Teilenummern sind online aber noch keine Preise gelistet
was kostet die lackierte Aero Haube in Silber ?
Kann das jemand eroieren ?
Wahrscheinlich teurer als in Carbon, dafür mit Toyota Logo🙈
Teurer als die GRMN Carbonhaube geht ja schon fast nicht mehr ![]()
Manche Teile sind offensichtlich in Japan und Europa auf die Fahrgestellnummer eines GR mit Aero gesperrt. Somit keine einfache Möglichkeit der Bestellung im Moment. Ansonsten wären die Teile in Europa eigenartiger Weise kaum teurer wie in Japan und somit günstiger als zunächst angenommen.
Welche Teile denn konkret?
Auch die Kotflügelentlüftung?
Nur die Kotflügelentlüftung wird dir nicht helfen. Du brauchst den oberen Teil des Kotflügels ja auch.
Das ist mir schon klar und das meinte ich eigentlich auch mit der Kotflügelentlüftung.
Einmal Haube in weiss, Gen1, bitte, danke. ![]()
“Günstiger” ist in diesem Fall wohl ein eher relativer Begriff… ![]()
Ich vermute, dass es nur für Gen 2 verfügbar ist, richtig?
Die erste Haube hat es in Kleinanzeigen geschafft….
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Passt auch alles am Gen 1. Nur beim Spoiler benötigst du ein Bremsleuchte. Lässt sich aber lösen.
Soll das nun eine Belüftung oder Entlüftung sein? Oder einfach nur eine Regenwanne, die das Wasser dann in den Motorraum leitet? ![]()
Eigentlich eine Entlüftung…
Aber dadurch dass natürlich kein Wasser über den Motor und Elektrik laufen soll, ist das was man auf dem Bild sieht wohl der einzig sichere Weg, vor dem Motor hinter dem Kühler nach unten.
Meiner Meinung nach ist die Wirkung durch die kleine Öffnung wohl zu vernachlässigen und ich bleibe lieber bei meiner kostenlosen Lösung.
Das Teil soll man wahrscheinlich wie beim GRMN Herausnehmen für die Rennstrecke usw. Und bei Regen wieder einsetzen… wäre mir zu blöd.
danke für das Teilen hier. Ist ja echt super günstig das TGR tuning Material.