Das Aero Package ist bestellbar :-)

Hat schon jemand Infos wann das Paket in Österreich oder Deutschland zu bestellen sein wird ?

In Deutschland lieferbar ab dem 31.10.

1 „Gefällt mir“

Kann es sein dass die Preise absolut Absurd sind bei uns?

Die Haube mag mit ca CHF 900.- (800 Euro) noch gehen aber die Hutze selbst, welche ja bereits lackiert ist schlägt mit satten CHF 2’000.- (1800 Euro) zu buche.

ja. Ich würde hier auf carbon repros warten, genauso wie die Kotflügelentlüftungen.

Wie geil werden diese wohl wirken in forged carbon.

2 „Gefällt mir“

Woher hast du die Preise aus der Schweiz?

Ich arbeite bei Toyota

4 „Gefällt mir“

Können die Teile unabhängig von der Fahrgestellnummer bestellt werden?

Was kostet denn der Heckflügel, passt der auch fürs vFL?

Bei welchem Teil ist der Preis nicht absurd in der Schweiz für den Gr Yaris?:rofl:

Glaube um die 5000.- chf wars, ohne Abdeckungen an der Seite.

Viel zu teuer, wenn das Auto neu so konfigurierst, wirds ok sein, zum nachrüsten für Kunstoffteile und Aluhaube viel zu teuer.

5 „Gefällt mir“

Die ersten Teile sind gekommen aus dem Aero Paket. Jetzt heißt es noch den Rest abwarten und dann gibt’s etwas Arbeit für den Winter :smiley:

7 „Gefällt mir“

Toyota Deutschland hat mal eben den UVP um 10% von gestern auf heute bei den Aero Teilen erhöht. Wenn du da niemanden kennst, wirst du arm bei den Preisen.

Habt ihr die Preise dafür zur Hand?

Also irgendwie komme ich immer zu dem Schluss, das wulstige Teil den Wagen nicht hübscher macht.

2 „Gefällt mir“

Du meinst die Haubenentlüftung ja? Ich glaube im eingebauten Zustand wird das später stimmig aussehen und wenn nicht dann kommt halt wieder die alte ran ohne :joy:

Von wo hast du die bestellt?

easyparts Japan?

805 die Haube, 1300irgendwas die Hutze UVP seit heute. Gestern wars noch 10% günstiger.:sweat_smile:

Wie sieht es aus mit den Kotflügelentlüftungen für die Vorderräder?

Spoiler hinten hätte mich interessiert.

1 „Gefällt mir“