Schön ist, was gefällt. Letztendlich muss es Dir gefallen ![]()
Hab sie auch in Glanz weil der Rest am Auto auch glänzend lackiert ist. Die Leute fragen immer ob die original sind
Die schauen ziemlich bescheiden aus, sind auch keine “originalen” Felgenschlösser. Alles was mit PW anfängt ist nur Zubehör von Toyota Europe.
moin, wäre echt interessant zu wissen wieviele AT8 GRY in Deutschland bis dato zugelassen wurden.
Dank euch für die ganzen Antworten hat alles super geklappt.
Die Radbolzen und die Nabe sahen aus wie neu, habe schlimmeres befürchtet
Hätte einfach wechseln sollen ohne die Fragerei ![]()
Aber dennoch danke für alles
Schön zu lesen ![]()
LUCK elSPORT Shift Position Up Mount for GR Yaris
War irgendwo Theme wegen Schalthebel erhöhen
110,-€ plus Zoll und Versand für 4 Kunststoffhülsen und 4 Schrauben ![]()
Ach wenn das einem wichtig ist und man selber nicht basteln will ist das ok. man hat bestimmt schon dümmer 100 € ausgegeben.
siehe hier
und ja kostet zu viel für was es ist. aber besser so als das ichmir selbst was bastel was nicht hält. Versand war weniger Thema bei mehreren bestellten Artikeln..
Im Original-Shop günstiger:
Wenn dann werde ich mir das selbst drehen
schon hart der Preis
Der Schaltknauf hat ein M12x1,25 Gewinde.
Für 2 cm würde ich auch eher selber drehen.
Da gibt’s auch sowas :
Oder das (AAAAAllllter der Preis):
Wollte wenn nur die komplette Einheit hoch setzen, ich denke ohne schaltweg Verkürzung ist eine Schalthebel Verlängerung nicht so der Bringer.
Ja dann wandert halt aber nicht die ganze schaltbox sondern nur der hebel. also muss man zusätzlich eine schaltwegsverkürzung verbauen. Außer man will busfahrer spielen.
Ändert sich der Schaltweg, wenn ich die ganze Konsole hochsetze?
![]()
Nein, nur wenn der Hebel oben länger oder kürzer gemacht wird.
Wenn man die Bilder von GR-david betrachtet, sind das einfache 0815 Hülsen auf Maß. Hier schlägt mal wieder die GR Steuer zu und natürlich kommen die Teile aus JA~PAN. ![]()
Im Grunde braucht man nur das Maß und bestellt sich passende Hülsen oder kann sich diese selbst drehen wie Manuel schrieb.
Wenn man die originalen Gummi Puffer im Schalthebel lässt, braucht man einfach 21mm Buchsen.
Wenn man die Gummis weg haben will wie bei der japanischen Lösung, wird man nicht drumherum kommen das ganze einmal frei zu legen und die Gummis zu vermessen, um die Differenz in der Höhe zu ermitteln und den zentrier Durchmesser der Buchse oben zum Schalthebel Rahmen.