Allgemeine Laberecke für die alltäglichen Fragen

Moin,

von den Felgenschlössern habe ich noch einen unbenutzten Satz da.

Irgendwie habe ich letzter Zeit das Gefühl als würde meine Milltek AGA immer leiser werden :joy:

Geht es euch eventuell genauso? :sweat_smile:

Gruß Manuel :waving_hand:t5:

McAllister

10 d

Ist das Lenkrad eigentlich bei Vor-FL und FL gleich?

es ist angerichtet:

Milltek / HJS Downpipe

Normaler Preis€2.243,95 EUR

inkl. MwSt.

MK2 - Facelift

bei Rötheli racing lieferbar

1 „Gefällt mir“

Maximal die Naben-Zentrierung einschmieren aber immer mit etwas keramischem - bitte keine Kupferpaste (so wie Opa es noch machte) verwenden.

Laut Handbuch:

3 „Gefällt mir“

Für mich sieht es so aus, das die Lenkräder identisch sind, aber 100% sicher bin ich nicht.

@GR444MIC ACHTUNG ist noch nicht wirklich Lieferbar da steht MK2 - Facelift ab ca. mitte November 2025 ab ca mitte heisst für mich das es noch nicht sicher ist.

Na hallo, da ist plötzlich bei BFM eine neue Material Option verfügbar….wie das wohl kommt? :thinking::winking_face_with_tongue:

echt krank was die für preise abrufen obwohl du für nichts davon auch nur irgendwelche papiere oder nachweise bekommst und die das billigst in taiwan oder so beziehen

1 „Gefällt mir“

Aaahhh die Dämpfer hätte ich gerne in forged Carbon.

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir so bestellt, in mattem Finish, werden nächste Woche produziert :wink:

Das ist das einzige was ich nicht angefragt habe. Werde mal schauen ob ich das noch wechseln kann. :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Die Scheinen dir wirklich jedes Teil nach deinem Wunsch zu machen. Klar kostet es etwas Aufpreis, aber wo anders bekommst du nur das was es von der Stange gibt und fertig.

Ich hatte angegeben was ich brauche, in welcher Optik und Ausführung. Zurück kam nur: kein Problem, können wir liefern.

1 „Gefällt mir“

Wow geil danke dir! Jetzt sind allerdings nochmal zwei Fragen aufgekommen für die ich mich fast direkt etwas schäme… Sorry falls sie dumm sein sollte:

1. Wenn ich von Hinten Links auf Vorne Links durchtausche. Ist das RDKS so schlau und kapiert, dass ich unterschiedliche Luftdrücke fahre? (2,2 und 2,0). Wie wurden die eingelernt? Weil wenn er sich vorne 2,2 gespeichert hat und ich denn nun hinten hintue mit 2,0 - meckert er dann?

2. Wenn ich so durchtausche wie auf dem Bild und HL über kreuz auf VR mache, dann passt doch der Rotationspfeil nicht mehr?

Oh man sorry… ich hatte leider nie einen Dad der mir sowas gezeigt hat

2 „Gefällt mir“

Hy Emma ….zu 2. nicht über Kreuz tauschen. Du änderst sonst die Laufrichtung des Reifens. Wie du bereits schon erwähnt hast. Viele Reifen haben eine Laufrichtung

Nachdem Tausch von vorne nach hinten, würde ich die Sensoren neu Anlernen und den Luftdruck für die Achse anpassen.

Timo

1 „Gefällt mir“

ah verstanden - sprich ich kann den neu anlernen… gar nicht dran gedacht

Ja Danke Dir für die Info. Habe bei den Dämpfern echt nicht nachgefragt, aber sie werden es auch in forged Matt machen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir nicht sagen wie sich das System verhalten wird , wenn du von vorne nach hinten wechselst. Aber nachdem Anlernen sollte es keine Probleme geben.

Kannst es ja mal probieren

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Flaps sind da (die falsch gelieferten in Glanz)

• alles doof
  • Matt
  • Wie aufm Bild in Glanz
0 Teilnehmer

Find die sehen in so glänzend irgendwie billig aus. Aber passt halt eigentlich besser rum Rest vom Auto in schwarz glanz..

Lass dran, das passt schon :+1:

1 „Gefällt mir“