Zeigt her Eure Felgen

Würde mir auch noch dicke reichen

2 „Gefällt mir“

Für den FL ist es z.Z. noch schwierig passende Felgen mit ABE und Gutachten zu finden. Bei den meisten stehen die 192kw im Gutachten. Hat da jmd eine Empfehlung?
THX

1 „Gefällt mir“

Denn Hersteller mal anschreiben :grinning:

Hier nun meine Tomason TN1 mit Bridegstone LM005.

7 „Gefällt mir“

Also bei mir sind es jetzt für den Winter Borbet LX18 black glossy rim red geworden.
Mit Michelin Alpin 5.

Ich find es geil.

Leider möchte meine Frau die gleichen jetzt auf ihrem Ford Ranger Thunder Edition haben. Zum Glück gibt es die Felgen nicht in der Gewichtsklasse.

4 „Gefällt mir“

Sehen schön aus, aber die zu putzen ist ja auch eine Strafe.
VG

Hallo,
Die 52 Felgen auf dem Bild vom Link wollte ich gerne kaufen aber die gibt es immer nur mit ET30 wenn man GR Yaris als Fahrzeug wählt.
Kann es sein das die Felge bei ET45 nicht passt wegen der Bremssättel?

Moin moin

Das kann sein. Die Japan Racin SL01 und SL02 zb. Passen auch nicht mit einer anderen ET wegen dem Sattel

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Heute Winterräder aufgezogen:

Muss aber sagen, dass schwarze Felgen tatsächlich besser aussehen auf dem weißen GRY.
Die RDKS Sensoren haben sofort funktioniert, ich brauchte nichts resetten oder anlernen.

4 „Gefällt mir“

Hab mir ja die gleichen RDK Sensoren geholt und war auch überrascht, dass ich gar nichts machen musste und der Reifendruck sofort korrekt angezeigt wurde. Danke für den Tipp!

Hallo,
welche RDKS Sensoren genau bitte ?

1 „Gefällt mir“

Guck mal hier: RDKS / TMPS ein thema? - #37 von GRY77

2 „Gefällt mir“

Hat bei denen jemand FL-Erfahrung?

Fährt hier jemand die PROTRACK ONE 9.5 x 18 5×114.3 ET45? Passt das auch mit einer Tieferlegung von ca 35 oder 40 mm ohne weitere Mods?

Hätte ja richtig Bock auf die Felgen.

Grüsse, war schon beim B(ä)cker heute:-)

2 „Gefällt mir“

ein wenig schade finde ich halt nur, dass auf 10 m Entfernung alle schwarzen Felgen gleich aussehen.

Ich finde die die graue nett.

Sehr gut, danke schön.

Wer ist dieser Becker? Klär uns mal auf? Boris?

1 „Gefällt mir“

Sollte Bäcker stehen :rofl:

Aber wegen meiner Frage: Fährt hier jemand die PROTRACK ONE 9.5 x 18 5×114.3 ET45? Passt das auch mit einer Tieferlegung von ca 35 oder 40 mm ohne weitere Mods?

Schaut richtig geil aus, was ist da gerade drauf?