Zeigt her Eure Felgen

passen……auf den Bildern sind nur die langen zu sehen !

1 „Gefällt mir“

Mal eine blöde Frage: Wie Bremsstaub anfällig sind die weißen Felgen denn?
Hab auch total Lust auf weiße Felgen aber nach 100km sehen meine originalen Felgen schon immer aus wie sau. Hab keine Lust NOCH öfter zu putzen :wink:

Im Moment fahre ich die weißen Felgen nur im Winter, aber leider sind sie sehr anfällig, man könnte sie täglich putzen.

TE37 leider keine Zulassung in DE :sleepy:

Vorteil ich bin in der Schweiz da geht bei Felgen doch einiges einfacher.

Mir gefällt ja die BBS RI- D da bin ich vom Design jetzt an der TF1.1 Monoblock Forged noch dran betreffend Gewicht.

es geht leider nur die in Alu den die Magnesium die nur 6,3 kg schwer ist ist mir zu Teuer mit 3140.- CHF/stk

Ich hab weisse Felgen. Man sieht den Bremsstaub schon besser. Aber als einfachen Trick kann man die Felgen einfach Keramik versiegeln.

Damit hält der staub nicht gut auf den Felgen und brennt sich nicht so einfach ein. Das Reinigen geht dan viel schneller und einfacher. Ist bei jeder Felge nützlich.

1 „Gefällt mir“

Hier meine weissen felgen in 19Zoll

ATS
Streetrallye weiss
19x8 ET40
Michelin pilot alpin5
225/35 R19

Hatte die felgen damals mit dem Auto gekauft, mein geschmack treffen die Felgen nicht ganz, denke sieht besser aus auf einem schwarzen GR.

2 „Gefällt mir“

Solche Viel-Speichen-Felgen sind echt über zum putzen. :see_no_evil:

Hab auch vor, mir weiße Felgen für den Winter zu holen. Das werden wahrscheinlich die Turbomac 8,5x18

ich würde mal behaupten turbomac design ist aufwändeiger zum putzen als viele speichen…
aber eben einfach keramikversiegel und dann hält sich das reinigen in einem angenehmen rahmen.

hier noch ein Schweizer mit folgendem Konfiguration
Desmond Regamaster Evo2 18x9,5 + 45
Michelin PS5 265/35 R18
Tieferlegung ca 75 mm

Hier noch seine Umbauten sieht nach Tracktool aus

1 „Gefällt mir“

Für mich bisher die beste Variante (weiß auf weiß). Preislich aber auch nicht ohne und TÜV ist wohl auch nicht mal eben zu überzeugen. :smiley:

265er auf 9,5" sehen gar nicht so dick aus auf dem Kleinen. Da ist noch Luft im Radkasten.

Meiner Meinung nach ist das aber für unser „Leichtgewicht“ gar nicht nötig. :man_shrugging:
Ich mag weiße Felgen am weißen Auto auch sehr :+1:

Weil ET 45 und ordentlich Sturz…
:wink:

:point_up: Er hat übrigens die Folie vom Dach abgezogen.

1 „Gefällt mir“

Fährt jemand die OZ Superturismo Evoluzione WRC auf dem Yaris?

Hat jemand mal versucht die Original Felgen / Original BBS Felgen mit 235mm Reifen eintragen zu lassen?

1 „Gefällt mir“

Nein, fände ich aber auch interessant, da es gehen müsste.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Genau, deshalb sollte es ja eigentlich gehen. Steht leider nur nicht auch mit 235 im Fahrzeugschein drin.

Ja dann müsst ihr in D dafür wohl beim Tüv anfragen.

1 „Gefällt mir“