habs auch gleich noch gesucht und gefunden.
Leider in Österreich nur maximal 2 Zusatzscheinwerfer eintragbar …..
habs auch gleich noch gesucht und gefunden.
Leider in Österreich nur maximal 2 Zusatzscheinwerfer eintragbar …..
lazer lamps hat mir gesteckt, dass da die nächsten Wochen noch etwas kommt. Passendes haben die aber auch bereits.
Und die kann man mit deren bluetooth-Knöpfen Canny bedienen. Canny geht inzw. auch für Gen2 beim GRY, steht aber noch nicht auf der homepage - ist aber bereits in der app.
In D gehen auch nur 4 Fernscheinwerfer. Ob man die Serien-SW einfach stilllegen kann, wäre eine Frage wert. Aber zusätzlich Arbeitsscheinwerfer gehen ja.
Super. Danke dir.
Die gefallen mir richtig gut.. Brauche ja noch nen Päärle für den Winter an Felgen.
ja sind halt auch nicht unbedingt günstig da eher leichte Flow-Forming Felgen sind. in der Schweiz kosten die in 18” je nach Breite 750-800.- CHF pro Stk und die Centercaps werden immer einzeln noch dazu verkauft.
dies ist der Schweizer importeur für D habe ich nichts gefunden aber in Österreich gibts jemanden.
Hier der von Austria
Hast du denn inzwischen eine Info über die SL04? Die würden mich auch interessieren in 18”
Grüße👋🏻
Nein leider nix neues, s. markierten Beitrag weiter oben. Ich weiß auch nicht ob sich da seit Juni was geändert hat.
Ich finde es generell furchtbar schwer Infos über die Japan racing SL Felgen zu bekommen….
Habe echt schon das ganze Internet durchforstet aber bin mir immer noch nicht sicher ob man die sl03 oder sl04 irgendwie bei uns eingetragen bekommt, obwohl sie von den Abmessungen ja eigentlich passen müssten ![]()
Wende dich mal an asphaltkrallen.de - einfach per Whatsapp. Die sind ganz okay und helfen dir bei den JR Felgen.
Das probiere ich mal, danke dir ![]()
Genau das ist auch interessant für mich!!!
So meine Winterräder sind jetzt fertig😁
Sixnine Wheels Evo One in 9x18 und 245er Toyos.
Das Design der Felgen gefällt mir extrem gut und mit 8,7 kg sind sie auch echt sehr leicht. Die Lackqualität überzeugt mich leider nicht so sehr es gibt mehrere Einschlüsse von Staubpartikeln direkt im Sichtbereich.
Ich hätte die Felgen am liebsten in weiß genommen, aber da hätte ich andere Bremsbeläge fahren müssen und generell ist weiß für die kommende Saison wohl auch nicht der Hit
.
Die 9er Felgen passen sehr gut und man spart sich die Spurplatten.
Wenn mal besseres Wetter sein sollte kann ich noch ein paar Bilder nachreichen.
Das schaut schonmal sehr gut aus ![]()
Da warst du aber schnell. Wie sehr stören dich den die überflüssigen Bohrungen für die Radmuttern? Kannst ud da mal die Tage ein Detailfoto machen? Ich hab die ja schon länger im Focus, daher auch mein Tipp an dich. Lack wäre mit egal, da die eh noch gepulvert werden.
Ich finde die Felgen auch gut, allerdings stören mich die 10 Löcher. Der Hersteller kann die Felgen auch als Forged mit 5 Loch herstellen. Kosten dann aber auch 2.700 Euro.
wenn da dann ne Sonderfarbe inklusive wäre, fände ich den Deal gut. Aber da muss doch ne Abdeckung drauf passen.