Zeigt her Eure Felgen

Ah cool.
Fotos und ein paar mehr Infos wären super.

(Infos per PN)

Absolut endgeile Rays. Aber Locker 1000€ für die Eintragung :sob:

Auf rotem GRY finde ich am coolsten:

• Schwarz (wie er original kommt und damit er zweifarbig bleibt)
  • Hochglanz
  • Weiß (ich bin ausgefallen und liebe es Felgen zu Waschen)
  • Gold/ Kupfer wie auch immer, der fast schon Tuning Standart
0 Teilnehmer

ja wer war denn da beim Nils :smiley:

Ja ausschließlich mit allen Autos nur zum Nils!
Ist für mich die beste und freundlichste Adresse hier für alles was 4 Räder hat :sign_of_the_horns:t2::partying_face::partying_face:

Sorry für die späte Rückmeldung, war im Urlaub und dann ist das hier irgendwie in Vergessenheit geraten.

Leider nein, hab mir doch die SL02 in 8,5x18 besorgt. Händler hatte übersehen, dass ich die in 8,5x18 haben wollte, für 8x18 hätte es wohl ein Vergleichsgutachten gegeben über das es dann am Yaris evtl. möglich gewesen wäre.

Ich hatte mir die gleichen Felgen bestellt,
als sie da waren war ich leider sehr enttäuscht.
An mehreren Stellen war eine Felge nicht richtig lackiert. Zusätzlich waren mehrere Staubeinschlüsse vorhanden. Als mein Reifenhändler reklamiert hat war 69 Wheels sehr unfreundlich, wollten die nicht richtig lackiere Felge zwar umtauschen aber bei den mit den Staubeinschlüssen „sollte ich mich nicht so anstellen“ das wäre ganz normal.
Nicht gerade die feine Art, gerade wenn man neu auf dem Mark ist.
Klar sind Staubeinschlüsse Kleinigkeiten und vielleicht fallen sie dem ein oder anderen garnicht auf aber wenn man weiß das sie da sind schaut man ständig drauf und ärgert sich.

Die „Billigfelgen“ meiner Freundin sind wesentlich besser verarbeitet und lackiert, da gibt es nicht einen einzigen Staubeinschluss.
Schade, fand die Felgen echt Mega, jetzt muss ich wohl weiter suchen .

Hat jemand 9,5x18 ET 45 Autec Club Racing montiert?

okay, das wär ja quasi der freibrief für alle, mit materialgutachten was RAYS nicht hat???

Hi in die Runde.

Hier mal meine Felgen für den Winter mit den Conti Reifen.

Falls jemand Interesse hat, sie werden verkauft! :wink:

Alle Felgen natürlich ohne jegliche Macke. Gesamt ca. 4tkm gelaufen.

Also gerne einfach melden! :slight_smile:

Mehr Bilder gehen wohl nicht als frischer Benutzer.

Lets Go :joy::money_bag: :sneezing_face:

Und nochmal 1000 für die Einzelabnahme :sweat_smile:

Fährt hier jemand JR Felgen in 8,5 x 18 ET30 mit 235er?

8X18 ET30 ist schon sehr knapp. Denke 8,5x18 brauchst du einen blinden TÜV Prüfer :sweat_smile:

Gibt es da ein Gutachten für den GRY?

Ich fahre die 8x18 mit et 20 und 225er Reifen, das Setup wurde mit reichlich Luft eingetragen.

Vom Felgen Außenmaß ist mein Setup 4mm breiter als die 8,5x18 mit ET30 also könnte es mit einem 235er passen wenn du -2° Sturz fährst.

(Die 8,5” sind nach außen 6mm breiter als eine 8” Felge)

Gruß Manuel

das passt fahre ich auf meinem gab keine probleme

grüße

Muss jetzt einfach mal das neue Setup von meinem Kollegen hier posten. Schallert mich komplett weg.

Hi kannst du, falls möglich, mal Fragen welche Zusatzscheinwerfer hier verbautr worden sind?.

Danke

Hab ich natürlich auch direkt gefragt, als ich die zum ersten Mal gesehen hab.

Sind von hier