Zeigt her Eure Felgen

Hi,
das muss du aber jetzt erklären weil der Abstand zwischen Federbein und Rad/Reifen ist der gleiche bei 0 Grad oder -3.5 Sturz mit verstellbaren Domlager. Außer der Reifen walkt so gewaltig bei -3,5 Grad?
Oder hab ich da ein Denkfehler?
Claude

nicht mein wissen, dies kommt von Trackparts.ch die da Probleme hatten bei Ihrem Tracktool.

1 „Gefällt mir“

Zum einen braucht man -3,5° höchstens für Drift oder Slalom, sonst wird die äussere Reifenflanke ja kaum benutzt. Und ja, bei verstellbaren Domlagern müsste es passen, aber mit Sturzverstellschrauben nicht (da gehen aber sowieso nur max. 2° meine ich).
Für @sessantanove dürfte das kein Problem werden. Es wird ja mehr ein „Show `n Shine“ Car.

Nene das ist einfach ein Daily Car :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja ist hier recht viel beschrieben. Wirklich gut gemacht :upside_down_face:

https://trackparts.ch/GR-Yaris-Tracktool-Umbau

Ja ich wusste ich hab das da mal gelesen aber nicht mehr gefunden.

Wenn du Lust hast @sessantanove könntest mal bitte noch erläutern wo genau die Probelmatik im/am Radhaus oder Aufhängung usw. mit viel Sturz um Setup der ET45 gegenüber ET40 bei eben 9.5 * 18… ich verstehe es noch nicht.

Ich weiss nicht mehr genau wo aber habe das bei trackparts gelesen irgendwo haben Sie das geschrieben, da ich aber nicht auf die Rennstrecke gehe ist das für mich nicht relevant. Wenn ich es wieder finde poste ich es hier mit Link.

Zum Thema neue Felgen:

1 „Gefällt mir“