Fahre den gleichen Reifen also auch Michelin Pilot Sport 4s aber in 255 / 35 18
Ich überlege mir diese evtl. nächstes Jahr zu kaufen mit Michelin Cup2 in 225/40.
Bin aber noch unschlüssig, da ich ja noch die original Felgen in bronze fahre.
Brauchst Du die Schrauben vorne um auf 2° zu kommen, wie viel ist denn ohne Schrauben drin?
Danke für die Bilder, das hat mich in Sachen Wunsch Setup für meinen GRY nur bestärkt, sieht in Natura mindestens so geil aus wie ich es mir vorgestellt habe 🫶🏾
Ich weiß leider nicht wie viel Sturz man ohne die Schrauben einstellen kann.
Ich kann das Setup von der Optik echt nur empfehlen. Wenn man dem Auto hinterher fährt sieht das wegen dem Auspuff eh schon Assi aus aber mit den Rädern jetzt sieht der Arsch so fett aus!
Und vorne am Kotflügel steht das Rad auch richtig am Schweller hervor. Hat schon fast GT3RS Vibes
Vielleicht sollte ich anstatt in einen neuen Satz Sommerräder lieber in Schneekanonen investieren, denn …
das sieht Gut und nach Spaß aus !
ist zwar off-topic aber da gibt es ganz nette Technologie wie du bei quasi allen Bedingungen schneien kannst. Spannend zu lesen. TechnoAlpin SnowFactory - Schneegarantie bei Plusgraden 1.000 m³ Schnee pro Tag. Bei -5 bis plus 20 °C. Verrückt.
Ich versuche aktuell weil er bei uns natürlich liegt es einfach zu geniessen ohne Rücksicht aufs Material/Felgen.
Hat ja beinahe Kornkreischarakter. Sehr nice
Very nice, bronze auf Weiß knallt einfach so schön dezent
ich würde dir schwarze Muttern empfehlen.
Hallo!
I like it !
Habe ich für mein FL auch erworben: OZ Superturismo TGR-WRT.
Fahrzeug kommt Ende November 2024…
Beste Grüße
Wolf
Faust aufs Auge.
Diese Felge ist ein Leckerbissen für den GRY.
@GR444MIC Ist die OZ ne 19Zoll Felge? Sieht nach so wenig Gummi aus. Vielleicht auch einfach der Fotowinkel?
Sind 18er mit OEM spec Gummis.
wo kauft man diese am besten? mfg