Hey S4N1, was kostet denn so eine Unterboden und Hohlraumversiegelung? Grüße
Stimmt, wobei ich glaube hier im Forum hat das einer gesagt, oder einer meiner Kollegen. Das der weiße GR Yaris wohl das einzige weiße Auto ist wo dreckig fast noch besser aussieht
gehört irgendwie dazu bei dem Auto
Ich frage mich gerade, wie das Gun-Metal auf einem Roten aussieht/aussehen würde? ![]()
Ich habe die R3H03 in Anthrazit auf einem Roten, wenn dir das nah genug dran ist mach ich gerne Bilder, auch wenn das Auto gerade komplett voll mit Nordsee-Schmutz und Laub ist ![]()
Das wäre super nett von dir, vielen Dank im Voraus ![]()
Sehr gerne auch schmutzig, denn so wird es bei mir auch meist sein ![]()
Vielen Dank, das gefällt mir ausgesprochen gut ![]()
Hammer geil, hast du auch ein paar technische Daten zu der Tieferlegung und den Rädern?
…und der Auspuff sieht mir aus als könnte man den nicht legal auf der Straße fahren ![]()
Wow, das sieht genial aus ![]()
Bitte mehr Infos
Sind Japan Racing SL 01 in Bronze in 9,5x18. Hab die zusammen mit H&R Federn und Sturzschrauben bei SPCars einbauen und eintragen lassen. Die Felgen selber haben in der Größe für den Yaris kein Gutachten aber der von SPCars kann das über Vergleichsgutachten eintragen lassen. Hat bei mir jetzt auch wunderbar funktioniert. Mit den Federn und den Sturzschrauben hab ich jetzt vorne 2 Grad und hinten 2,4 Grad Sturz trotz sonst originalem Fahrwerk.
Konnte bisher noch nicht so wirklich fahren dem Wetter sei dank aber sobald es nochmal einen wärmeren Tag gibt gebe ich gerne nochmal ein Update wie es beim sportlichen Fahren ist.
Die Heimfahrt war schon mal sehr vielversprechend ![]()
Ich find es so geil wie der Auspuff von hinten aussieht.
Als ob er komplett illegal wäre.
Dabei ist es die Klappenanlage von Pogea mit ECE Zulassung ![]()
Danke für die Info, welche Einpresstiefe?
Die Felgen habe ich auch für die Sommer und Winterreifen aber in Matt schwarz. Felge finde ich Hammer aber habe die in anderen maßen
Sind ET38
Sieht einfach top aus und die Felgen passen auch super dazu.
Hallo, 8 x 18 ist Serie oder normal und das sind jetzt 9,5 x 18 ?
Mit den selben Reifen wie auf der Serienfelge?






