Wäre interresant ob es die Kunststoffverkleidung jetzt aiuch als Ersatzteil in D gibt und was die kostet, dann müsste man nicht die vom GRMN bestellen
Davon gehe ich aus, dass die jetzt in D bestellbar ist. Den Preis einfach beim Toyota Händler anfragen.
mal ne frage im Raum - werdet ihr das neue Auto mit einer Schutzfolie folieren ?
Hat jemand eine Hausnummer was das bei meinem GR Yaris mit der Seitenwand kostet?
Beim VFL sind es für eine Komplettfolierung mit PPF um die 4,5-5,5k€.
Ich hab’s nicht gemacht, weil mir das einfach zu teuer ist. Ich glaube da kann man den Lack echt versauen bevor ein Schaden in der Höhe entstanden ist.
Habe ich mir auch gedacht. Bei 2.500€+ kann ich das Auto auch neu lackieren lassen. (Ich habe mich deshalb auch für weiß und gegen Perlmutt entschieden)
Wir reden hier noch von einem Toyota und keinem Ferrari bei dem jedes Lackieren den Wert reduziert.
das denke ich mir auch.
Bei 100k€ + Autos ist das eine andere Relation.
Jeder wie er will, für mich ist der GR Yaris ein reines Spaßgerät und keine Wertanlage, da sind mir Dellen, Kratzer, Steinschläge, Rost usw. egal. Ich kann natürlich verstehen, dass viele das anders sehen.
Update zum Convenience Paket und den Parksensoren vorne und hinten:
Im aktuellen Konfigurator beim Händler sind die Parksensoren vorne und hinten im Convenience Paket enthalten.
In Bestellungen von Händlern an Toyota sind die Parksensoren vorne und hinten im Convenience Paket enthalten.
In der Konfiguration von bestellten FL GR Yaris sind die Parksensoren vorne und hinten im Convenience Paket enthalten.
Meiner ist heute in Belgien angekommen. Bald kann ich berichten
Hallo zusammen. Habe mich die Tage mal hier angemeldet und schon sehr viel gelesen. Heute war es dann soweit, der GR wurde mit „voller Hütte“ als Handschalter bestellt. Grüße aus der Nähe von Kiel.
So kommt meiner auch bald Händler immernoch wenig handelsbereit mit Rabatt?
Da kann ich nicht drüber klagen. Nach 3 angesteuerten Hautohäusern ist das nächstgelegene GR Center nun mein „Dealer“. Hat mir ohne Nachfrage 5% Hausrabatt gewährt.
Hab im Toyota Autohaus nachgefragt, kostet ca 650€. Wissen aber nicht ob die Anschraubpunkte vom FL und vFL identisch sind.
Dort steht auch der
Der täte mir schon auch gefallen…
Aber 70.000 Teuro???
Hallo zusammen!
Nun reihe ich mich auch in die Liste der Wartenden ein Ich bin seit Monaten stiller Mitleser und begeistert über den tollen Austausch hier im Forum!
Ich habe mir im April einen FL in palladium silber mit AT, Comfort-Paket, Serienfelgen und roten Nähten bestellt
Viele Grüße aus dem Schwabenländle
laut meinem dealer können die GR center aktuell nur 7 Stück bestellen auf eigene Kappe.
Wurde mir auch genau so gesagt, und die waren bei meinem bereits am 01.07.24 weg. Deswegen werde ich meinen stand jetzt erst zum Frühsommer bekommen.
ist der dann aus dem 7bener Paket?
Heißt das Frühsommer nächstes Jahr?
Da ich heute erst bestellt habe sind die 7 die Zeitnah kommen sollen alle weg. Aber sooo top Infos scheint mein Händler auch nicht zu haben. Seiner Aussage nach bekommen die ersten Endkunden ihren frühestens im September. Und @GR444MIC ist doch Endkunde oder?
So oder so finde ich die Informationspolitik seitens Toyota fürn Arsch. 3 Personen 3 unterschiedliche Aussagen. das fing schon beim Nürburgring Event an. Das kenne ich von Daihatsu noch ganz anders.