Hallo zusammen,
ich eröffne mal ein Wartezimmer für das Facelift. Hier könnt ihr eure Bestellungen kundtun und über Lieferzeiten spekulieren, natürlich auch über erfolgte Lieferungen (gerne auch mit Bildern) berichten.
Bestellt am 29.05.2024 - Angegebene Lieferzeit 1 bis 24 Monate.
Transportkosten: 1490,00 Euro Brutto
Rabatt: 0%
Auftragsbestätigung: Stand 20.06.2024 keine Auftragsbestätigung innerhalb der Bindungsfrist von 3 Wochen erhalten. Fahrzeugübergabe erfolgte am 11.10.2024
Vorbestellt im Februar Vertrag unterschrieben am 9.4.2024
Farbe Precious Metal
Handschalter.
Premium Paket
Interieurcode EA20: Silberne Nähte, Sitzmitte silber perforiert, schwarze Sicherheitsgurte
Liefertermin: nach Vereinbarung (man weiss es nicht)
Und bewusst nicht die Toyota Felgen
Winterfelgen T66-F bestellt Liefertemin Dezember 2024
Sommerfelgen BBS RI-D bestellt Liefertermin 6-12 Monate
Rabatt geht wirklich beim FL, und ich habe meine Rabatttaktiken auch mit einigen Menschen hier per PN geteilt. Ein öffentliches Teilen der Taktiken macht keinen Sinn, da hier viele Händler mitlesen.
ich bin ganz frisch im GR Universum^^ und möchte auch gerne ein FL bestellen… Darf man fragen wo Ihr einen bestellen konntet? Auf der Toyota Seite gibt es aktuell keine Informationen bzw. keinen Konfigurator und mein lokaler Toyota Händler hat auch noch keine Infos bzw. will mich anrufen wenn er mehr Infos hat!? Da wundert es mich schon, dass so viele bereits vorbestellen können… Danke im Voraus LG
Da kannst du dich anmelden
Nichts verpassen anklicken beim Auto und mit etwas Glück kannst du dich für das Auto registrieren und mit noch mehr Glück ein Code erhalten um einen zu bestellen
Bestellt ein paar Tage nach dem die codes verschickt wurden. Keine AB / es gibt nur die verbindliche Bestellung
Automatik, Grau, Convenience Paket, geschmiedete Felgen, rote Gute
Rabat 6-7% (ein klein wenig läuft auch über Service) / bei dem Händler auch schon vFL gekauft
Vor einer Woche umgesprungen auf „in Produktion“. Kann mich nicht mehr erinnern, was das bedeutete als ich „damals“ den vFL bestellt habe. Gehe aber schon davon aus, dass es dieses Jahr noch was wird