Die Frage wäre, wie rechtsverbindlich ein Angebot ist
Vermutlich wird nur zählen, was auch im Kaufvertrag beziehungsweise in der verbindlichen Bestellung steht
Naja – schauen wir erst mal, was da wirklich geliefert wird. Dann mit dem Händler sprechen und je nach Ausgang ggf die rechtliche Situation prüfen (wäre da aber tendenziell skeptisch) und dann sportlich nehmen
Die Sitzheizung und Lenkradheizung ist in Deutschland wohl Standard.
In dem FL-Vorführer, den ich gefahren habe, der keinen Parkpilot und keinen Toter-Winkel-Warner hatte, war Sitzheizung und Lenkradheizung ausgestattet.
Ihr macht euch wegen irgendwelche Parksensoren einen Stress. Schlimmer finde ich, daß jetzt dieser ganze Rotz wie Müdigkeitswarner, Black Box, vorbereiteter Alkomat, Piepser bei jeglicher Geschwindigkeitsüberschreitung usw. im Yaris verbaut ist.
Da mach ich mir keinen Stress das kann man sicher rausprogrammieren, ob jetzt das legal ist oder eben nicht spielt keine Rolle wenn es nervt kommt es raus.
…fallweise wäre super. Bei Verbindungsetappen durch die Schweiz ist mir am liebsten es piept schon 1KM/h vorher. In DE finde ich innerorts ab 8 und ausserorts ab 12 drüber ganz gut…
Perfekt wäre natürlich, wenn das System endlich Hausnummern nicht mehr mit Verkehrszeichen verwechseln würde
…und ja er hat keine Start - Stop !
Ist ordentlich verarbeitet, die paar helferlin lassen sich auch unkompliziert ausschalten.
Ich habe Ihn mit 12km bekommen und ganze 8km gefahren (leider keine Zeit)
Er fährt sich sehr straff und möchte sehr schnell nach vorne!
Einfach ein cooles KFZ dieser GR Yaris Evo:trophy: Rallychampion
habe ich ab Werk nicht.
Ich würde mir deswegen aber auch keine Kopfschmerzen machen.
Die Warzen kommen bestimmt auch bei uns in D mit ran.
Was aber viel wichtiger ist, ist dass er eine launch control hat und den berühmten Wassertank für den LL Spray
Das Wasser-Spray ist reine Spielerei und die Parksensoren wären mir auch nicht wichtig.
Die Motorabdeckung finde ich top, beim vFL ist die echt nix. Launch Control braucht man wahrscheinlich auch nur 2-3 Mal im Autoleben