Wartezimmer GR Yaris Facelift

Auf den Fotos hat er keine.
Würde man ja sonst hinten sehen wie hier.

nein ist ohne.
Das KFZ war schon so vorkonfiguriert. Habe es dann auch so bestellt.

1 „Gefällt mir“

…deswegen die Automatik :slight_smile: (huch, das Bild mit dem Knirps war gemeint)

genau, sodass sich jeder in der Familie wohl fühlt im GRY :smile:

Dann war der so konfiguriert, wie der Vorführer bei meinem Händler.
Lack grau mit roten Akzenten innen ohne Convenience-Paket, aber mit den geschmiedeten Felgen

1 „Gefällt mir“

Die Anzeige eines Händlers in der Nähe von Augsburg auf mobile.de lässt vermuten, dass das Convenience Paket auch Parksensoren vorne und hinten umfasst
https://link.mobile.de/tr3gX6EC7v1i1bCT7

1 „Gefällt mir“

Wieso? Das ist die Ogier Edition auf dem Bild.

Alles geht durcheinander :blush:
Das Bild ist natürlich eine der beiden Special edititions (habe aber noch kein Foto gesehen, auf dem diese Varianten die Sensoren haben)
Die Beschreibung benennt (alleine schon preislich) das „normale“ Modell mit Automatik und convenience Paket (inkl. Park Sensoren)

Die Anzeige würde sich mit dem decken, was auch mein Händler geschrieben hat. Wenn man heute konfiguriert (in den Händler Systemen), werden die Sensoren als Teil des Pakets gelistet

In dem andern Thread zum Facelift wurde schon geklärt, dass im Convenience Paket die Parksensoren vorne und hinten und Tote-Winkel-Warner enthalten sind.
Ohne Convenience Paket hat man nur die Rückfahrkamera.

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte, ganz so eindeutig ist es (noch) nicht

• das angehängte Angebot benennt die Park Sensoren (ich habe auch dieses Angebot und würde mich darauf auch berufen)
  • Die Fotos eines in Deutschland angebotenen GRs (inkl. convenience Paket) zeigen KEINE Sensoren
  • Der Toyota Chat hat mir geschrieben, dass in Deutschland die Park Sensoren NICHT verbaut sind
  • Wie oben gesagt, schreibt meint Händler, im Toyota Konfigurator sind sie als Teil des convenience Pakets genannt

Ich bin mal zuversichtlich und harre der Dinge die dan kommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir stehen zum Convenience Paket die Parksensoren vorne und hinten und Tote-Winkel-Warner auch im Angebot,
Ich wüsste nicht wie Toyota da rauskommen sollte.
Vielleicht stellst du die Frage im Chat nocheinmal anders und fragst auch, wenn dir wieder gesagt wird, die wären nicht enthalten, warum sie dann in mehreren Angeboten unter dem Convenience Paket aufgeführt sind.
Würde mich auch sehr interessieren.

1 „Gefällt mir“

Also in der Schweiz sind die dabei, der erste Händler ist damit auf der Plattform.
https://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-gr-yaris-16-turbo-sport-4x4-11711376

Wenn man den weißen so ansieht, sieht er vorne nicht mehr so brachial aus, finde ich. Am Heck gefällt mir, dass unten dieses Gitter drin ist, der Rückfahrscheinwerfer hat da nichts zu suchen.

so sind die Geschmäcker verschieden, ich finde das FL wirkt viel breiter jetzt wie das vFL

Bei diesem weissen ist auch der Aufnahmewinkel von oben da wirkt kein Auto wirklich schön. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Fake-Lufteinlässe, egal wie gut die beim vFL aussehen.

Wo sind denn beim vFL Fake-Lufteinlässe?

Er mein bestimmt das Feld über den Nebelscheinwerfern :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hier: Bild wurde gelöscht.

Achso! Danke jetzt weiß ich welche du meinst…
Ich konnte mir die ganze Zeit nichts darauf Reimen.

Finde die 0,0 schlimm und fallen nicht mal auf.

Da ist die aktuelle Supra schlimmer.

Aber, wie bei allem im Leben, jeder wie es ihm gefällt :slight_smile:

@De-Lo1 Jap.

Am Mittwoch hole ich Ihn ab !

*Freu

7 „Gefällt mir“