Komisch warum wohl das Datum ist
Ja, habe ich vor zwei Wochen gemacht. War kein Problem. Schon zwei Tage später war die schriftliche Auftragsbestätigung da.
Ich. Vor gut einer Woche.
Hast du einen Rabatt bekommen?
Jein, d.h. ca. 1%, aber nur mittelbar, indem ich die diversen Toyota Protect Versiegelungen (außen, innen und Felgen) etwas günstiger bekommen habe. Aber mir war eh von vornherein klar, daß das kein Auto für Rabattschlachten sein wird.
2,7 % ohne zu Fragen.
Aber ich hab ein paar Wochen vorher dort auch über 90 TEUR für ein anderes Auto ausgegeben. Fand ich daher eine nette Geste.
Hehe Glückwunsch zum EVO
Herzlichen Glückwunsch
Wann kannst Du Ihn abholen? die Farbe ist echt schön hatte gestern einen BZ4X anschauen können in dieser Farbe.
in der Schweiz ist der erste auch schon eingelöst.
Glückwunsch auch von mir! Das ging schnell
Wieso hat der auf dem Bild rote Gurte u. rote Ziernähte? Du hattest doch 20EA bestellt
War vorhin nur kurz beim Freundlichen nach dem heute die Info kam.
Ist denen eventuell der silberne Garn schon ausgegangen? Muss ich klären warum es diese diskrepanz gibt zur Bestellung.
Vielen Dank. Die Farbe steht dem Auto sehr gut Nach dem er durch die Werkstatt gegangen ist wird er noch untenrum Versiegelt. Denke dass er bis Ende des Monats fertig ist. Zulassungspapiere habe ich heute unterschrieben. Freue mich auch auf das besondere Kennzeichen
…GR 444
Oh je, mir schwant Böses… hatte hier schon bedenken zu den silbernen Nähten geäußert nachdem diese in der deutschen Preisliste nicht mehr auftauchen und nun ist der erste scheinbar tatsächlich falsch ausgeliefert worden
Würde mich extrem stören. Wenn meiner auch so kommt weiß ich echt nicht ob ich den so nehmen werde.
Ist natürlich jedem seins…ich finde es auch schön.
Ich würde da nachverhandeln… Preisnachlass oder Milltek ohne Berechnung.
Willkommen in der Toyota-Welt…
Würde noch was am Preis aushandeln meiner kommt sowieso zum Sattler
Hast du das convenience Paket bestellt? Hat er Park-Sensoren?
Was machst Du denn beim Sattler?