Die Autos machen bei VMAX einfach die Drosselklappe zu. Beim vFL Tacho = 230. beim FL Tacho = 240. Im Schein steht beim FL jedoch auch 230 drinne. Sobald man das Limit erreicht faellt der Speed um ca 10km/h ab, um dann wieder anzusteigen. Ist unschoen geloest. Meiner Meinung nach aber voellig egal da die Karre sowieso ne ‚lahme Gurke‘ auf der BAB ist und sich da eh nich wirklich zu Hause fuehlt. Das macht der Hilti Passat auf der Bahn besser ![]()
Ich habe den FL Automatik auf der Probefahrt über die Bahn gescheucht, bei 240 war Ende.
man merkt aber das das Auto nicht für Höchstgeschwindigkeitsfahrten auf der Bahn gemacht.
so ab 210 musste ich nem BMW Diesel weichen der souverän an mir vorbei ist.
nun gut, kleines Auto mit wenig Hubraum es hat andere Qualitäten
Willst du dir nicht doch wieder einen Ford kaufen?
was hat FORD damit zutun, habe aber 10 neue gekauft mit aber 20-30% Rabat als WA, der GR-Y ist mein Einziges Fremdfabrikat ?
Weil deine Beiträge anstrengend sind und sich regelmäßig wiederholen.
Ist das noch das Wartezimmer oder schon die Laberecke ? bischen mal abschweifen ist ja ok aber man könnte auch mal durchkehren ![]()
War nicht mal die Rede davon, dass ab 2026 ausschließlich Schaltgetriebene Yaris GR in D bestellbar sein sollten?
so gerade von meinem Verkäufer Kollegen die Info bekommen das mein vorraussichtlicher Liefertermin der 29.6 sein soll lt. Toyota.
bei meinem Bruder der eine Woche nach mir bestellt hat ist es der 17.7.
In der App steht bei mir immer noch in Produktion, bei meinem Bruder hat das mit der App Anbindung nicht geklappt. keine Mail von Toyota bekommen und in der App ist nichts sichtbar.
bei mir war 1 Stunde nachdem der Verkäufer das eingestellt hatte die Mail von Toyota da und das Auto bzw. der Status in der App ersichtlich.
nun heisst es weiter warten und geduldig sein.