Beim Land Cruiser erhöhen die die Preise in Höhe der Strafzahlung.
Kann aber gut sein, dass es dann für Jan. einfach eine neue Preisliste beim GRY gibt. Und ich höre jetzt schon das Geschreie …. wie können die nur?
Beim Land Cruiser erhöhen die die Preise in Höhe der Strafzahlung.
Kann aber gut sein, dass es dann für Jan. einfach eine neue Preisliste beim GRY gibt. Und ich höre jetzt schon das Geschreie …. wie können die nur?
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Aber schreien Brauch da keiner. Ich sage immer ihr hattet die Wahl.
Na das ist nicht so einfach glaube ich und wenn das hat er nächstes Jahr Noch mehr gepiepse an Bord und wieder eine start/Stop Automatik
Ich wollte meinen eigentlich erst in April 2025 da der Platz in der Garage noch belegt war. Hab dann in der App gesehen das die in schon produzieren. Händler angerufen und gefragt warum die denn jetzt schon bauen. Auskunft bekommen das ich in dieses Jahr schon zulassen müsste oder die denn kurz anmelden müssten dieses Jahr.
Also mir sagte der Händler schon im Sommer das die Preise nächstes Jahr alle massiv rauf gehen wegen CO2 gebühren. Und wir wissen alle das wenn man die Preis schon anhebt man auch die Marge nochmals verbessert.
Also eigentlich wissen das wohl nicht alle. Wenn die CO2 Kosten draufkommen, ist da kein Platz für ne Margenerhöhung.
Ganz ehrlich die Fahrzeuge sind alles jetzt schon überteuert mit dem Aufschlag der CO2 straffe kann man eben noch 2-4 % draufhauen für die Marge da die meisten ja eh nur leasen und es da im Monat nicht viel ausmacht. Egal wo im Handel, aber wenn man aufschlägt dann nicht nur das was mn muss sondern eben auch nich was für die Marge.
Ein einmal zugelassenes Fahrzeug bleibt so wie die Regeln bei der Zulassung der Bauart waren, solange in der Produktion gleich, bis der Erlaubnis Zeitraum abgelaufen ist.
Also sollte nochmal nach produziert werden sollten die gleich sein.
Dann glaube ich kommt kein Nachschlag mehr
Kann mir nicht vorstellen, daß nur für 6 Monate Verkauf produziert wird und mehr gibt es nicht.
Der Aufwand den Toyota hatte, das FL durch die Typzulassung zu bringen, spricht dafür, dass es auch in 2025 die Möglichkeit geben wird, in Deutschland einen neuen GR Yaris zu bestellen.
Das wird interessant, zu beobachten, wie es sich diesbezüglich entwickelt.
Warum denn nicht ?
Bei dem Kia ProCeed war das schon viel schneller vorbei in Deutschland mit dem 1,6 Liter Motor. Der war auch nur ganz kurz bestellbar
Könnt in Frankreich noch bestellen und der ist eh noch günstige als in der Schweiz. EU Vorteil Deutschland, glaube EU Reimport wird die MwSt. noch gegen verrechnet, 19% D, F 20%.
Ich denke da wie Du. Bei Händlern stehen noch unverkaufte auf dem Hof und es wurde wohl für 2025 eine Preiserhöhung für den Kleinen angekündigt. Ich tippe ebenfalls auf eine neue Runde mit Losen
Da Toyota die Preise für 2025 angepasst hat mit +2.500 € auf MT und AT, spricht das wohl eher dafür, dass es auch in 2025 möglich sein wird, einen GR Yaris zu bestellen.
In der neuen Preisliste wird immer noch die Start-Stop-Automatik angegeben
Wo kann man den Handbremshebel kaufen?
Dies könnte auch noch gefallen.
Servus. Wenn ich bei mobile.de nach dem FL filter kommen rund 100 Autos in Deutschland zum Vorschein. Bin mal gespannt ob diese Autos in den nächsten drei Monaten verkauft werden. Ich denke mal eher nicht.