Wartezimmer GR Yaris Facelift

den Neuen? Der steht bisher bei den wenigsten Händlern.

Ja denn neuen
Haben einen in Winsen Luhe Autohaus Böger

Da habe ich auch meinen GR Yaris bestellt
Mache dir gerne Dienstag ein Foto wenn er da ist wenn ich meinen abhole :grinning:

Leider keinen Fotos vom Auto. Aber seit September haben sie denn da

Schlachtschiff? Der ist gut 13 cm kürzer als der neue 5er BMW :smiley:

Ich krieg ne First Edition.

1 „Gefällt mir“

Warte ab wenn du drinnen sitzt

Haben jetzt 2 hier einen schwarzen und einen silbernen

3 „Gefällt mir“

Moin moin

So gestern denn kleinen abgeholt.
Auto war eigentlich alles in Ordnung bis auf die ganz feinen Kratzer durchs sauber machen am schwarz und denn heck leuchten. Das Lenkrad muss noch getauscht werden. Das Dach war für mich grade. Aber unter der Puppe die man dazu bekommen sollte :joy: das ist ja nur ein Hässlicher Kopf :sweat_smile: die Box ist so groß und nur Müll drinnen.

Aber eine frage wie bekommt man vorne diese Nummernschild Halterung weg ? Und sind dahinter auch Löcher zum befestigen?

1 „Gefällt mir“

Ist von vorne mit 2 Schrauben geschraubt und noch geklippt. Ja die Löcher die diese Plastikschild hält sind da und die grossen Löcher von den Klippsnasen.

Bei einem normalen Nummernschild dürfte man die klippsnasen ja nicht mehr sehen oder ?

Kann ich nicht sagen, bei den kleinen von der Schweiz sieht man die Löcher.

1 „Gefällt mir“

Ach ja was soll der blödsin eigentlich das man das Auto mit der App nur öffnen kann wenn man es damit auch verschlossen hat ? :sweat_smile:

Na dann habe ich bei denn großen deutschen ja vielleicht Glück

schau mal hier.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage
So ein unfassbarer und lebensfremder Quatsch

Ich hab’s zwar nur einmal ausprobiert. Aber selbst WENN ich mit der App verschließe, konnte ich ein paar Stunden später nicht mit der App öffnen

Ja wenn du mit der App verschließt kannst du es auch mit der App öffnen. Aber wenn du mit dem Schlüssel verschließen tust kannst du das Auto nicht mit der App wieder öffnen

Ist das eigentlich ein FL exklusives Feature?
Wo findet man die Option zum Verriegeln/Entriegeln in der App? :o

Ein exklusives Feature was überflüssig ist.
Habe heute mein Auto mit der App verschlossen ungefähr 5 Minuten später mit der App wieder geöffnet. Konnte das Auto nicht starten. Musste erst auf denn Schlüssel drücken öffnen und erst dann konnte ich denn Motor starten

Also ich weis nicht wofür die App gut sein soll

2 „Gefällt mir“

Ich schliesse regelmässig das Auto mit der App ab wenn ich vor lauter Hund ausladen und Schwätzle halten mal wieder vergessen habe über den Türgriff zu streichen… Ich finde es ganz nett, dass sich das Auto dann meldet und auf offene Scheiben/Türen hinweist. Nur das Schiebedach wurde wohl vergessen zu programmieren :frowning:

EDIT: das ist auf den RAV4 bezogen. Der Kleine steht natürlich in der Einzelgarage und der Hund wird den nie von innen sehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja das es einen erinnert ist ja auch ok aber das du das Auto dann nicht starten kannst obwohl man denn Schlüssel dabei hat ist schon blöde gemacht