Wartezimmer GR Yaris Facelift

Ein zwilling mit AT. Freu dich auf das Ding, es faehrt wunderschoen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nene das ist ein Handschalter

2 „Gefällt mir“

Wollte heute mal schauen wie weit mein Auto ist. Beim öffnen der App konnte ich schon meine Connected Services aktivieren. Leider ist da momentan noch nicht viel zu sehen. Ändert sich das wenn man das Multimedia System anmeldet ? Welche von euch haben ja schon ihren kleinen bekommen.

Servus,
bin der Udo aus Forchheim ( Oberfranken) habe jetzt den GR Yaris seit 5 Wochen

Der GR Yaris ist mein Alltagsfahrzeug (Lotus Evora 410 Sport ist bei mir reines Sommerfahrzeug )
Der GR Yaris ist wahrscheinlich mein letztes Auto ( Rentner seit 2018).

Ich bin mit dem Fahrzeug Top Zufrieden ( Alltagstauglichkeit, Komfort, Fahrleistungen, Kurvengeschwindigkeiten usw) alles erstklassig.
Sportliche Grüße aus Franken

Udo

13 „Gefällt mir“

…alles richtig gemacht :slight_smile: Willkommen bei den vernünftigen Kleinwagenfahrern

1 „Gefällt mir“

Hi Udo, willkommen im Forum! :slight_smile:

Wir fahren das ‚Gleiche‘ Kennzeichen :smiley:
(Und Farbe)

1 „Gefällt mir“

Hallo Udo und Pano, hier ist noch einer mit dem „gleichen“ Kennzeichen, allerdings ist das Auto in rot.

2 „Gefällt mir“

Cooles Rentnerauto. Zeig doch mal den Evora.

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Das sieht aber eher nach Frührentner aus :rofl:

3 „Gefällt mir“

Meiner steht beim Händler, kann ihn nächste Woche abholen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Super ich darf meinen diesen Freitagabend holen.

9 „Gefällt mir“

Meiner ist heute auch beim Händler angekommen. Muss ich morgen nach der Arbeit auch hin und abklären wann ich in bekommen kann.

8 „Gefällt mir“

Da werden demnächst viele grinsende Forenmitglieder hier sein. Ich freue mich für euch.

3 „Gefällt mir“

Hier die HSN und TSN vom FL GR Yaris.
Besser spät als nie.
Vielleicht kann sie ja jeman brauchen.
HSN Schlüsselnummer 5013
TSN Schlüsselnummer AQF

Quelle:

2 „Gefällt mir“

Für alle, die den GR Yaris neu versichern müssen, vielleicht ganz interessant:
Bei der HUK24 gibt es einen spürbaren Nachlass, wenn man Ingenieur ist.
Ob öffentlicher Dienst oder nicht macht aber keinen Unterschied.
Nur bei Beamter oder Richter geht es ein paar € runter aber deutlich weniger als beim Ingenieur.

Kann ich bestätigen. SF35, VK mit 1000 SB, TK mit 500 SB und Ingenieur = 539 € pro Jahr für Neufahrzeug GR Yaris ohne Werkstattbindung.

2 „Gefällt mir“

Bei mir HUK-COBURG, SF38, VK mit 1000 SB, TK mit 500 SB kein Ingenieur ohne Werkstattbindung 509,64 €/Jahr.

Bei mir machte Ingenieur oder nicht ca. 50 € weniger aus.
Bei Beamter oder Richter war der Jahresberitag weniger als 10 € niedriger.
Hatte ich schon ziemlich gewundert.
Man muss das aber schon 1:1 vergleichen, weil Wohnort, Alter, Garage oder nicht und die ganzen anderen Parameter bei der Beitraghöhe auch eine Rolle spielen.
Wenn ich z.B. keine weiteren Fahrer eintrage, ist der Beitrag ca. 10 € höher als mit Lebenspartnerin.
Schwer zu verstehen, das!
Weitere Fahrer allgemein machen es dann wieder deutlich teurer.

2 „Gefällt mir“

Direkt nach Abholung werde ich eine Marderabwehr (K&K M9300) einbauen, ein absolutes Muss bei uns.

1 „Gefällt mir“