Wartezimmer GR Yaris Facelift

Das müssten Japan Racing SL01 sein mit ET35.

1 „Gefällt mir“

Denke auch, das sind die JR SL01 in 8,5x18". In gold kämen die bestimmt besser auf dem schwarzen GRY

1 „Gefällt mir“

Na ja ist halt immer Geschmacksache :sweat_smile:
Aber ist eher eine 8x18 da der Reifen weiter über denn Felgen Rand steht

Bin für denn Winter ja auch auf die SL01 gegangen in 8,5x18 mit 225/40/18

Habe denn Michelin Pilot Alpin 5 genommen in 225/40/18
komischerweise gibt es denn reifen nur als 225/40/18 in Geschwindigkeit Index w sonst ist das immer v für die Größen die passen würden bei 18 Zoll

Ach ja falls noch wer Winterreifen sucht bei Amazon sind die Michelin Pilot Alpin 5 momentan im Angebot und die sind aus 2424 also ziemlich frische Produktion

3 „Gefällt mir“

Laut Amazon gibt es den als „W“ wie auch in der „V“ Version.

Ich habe W genommen ( letzte Woche bestellt daher weis ich das die Reifen aus Produktion 2424 sind ) da W eine höhere Höchstgeschwindigkeit hat daher sicher lauf ruhiger ist wenn man schneller fährt

Hast du den Soundgenerator raus programmieren lassen beim Händler oder wie hast du es gemacht?

Ist nur mit Convenience-Paket über das Multimediadisplay einstellbar:

1 „Gefällt mir“

Kommt das Turbosaeuseln aus den Lautsprechern oder hab ich das weiterhin wenn ich den Generator deaktiviere? Finde das eigentlich recht sexy und unaufdringlich in der default einstellung (niedrig).

Probiere es doch einfach aus. Es müßte unabhängig von den Einstellungen zu hören sein, bzw. besser, wenn Du die aktive Klangsteuerung ausschaltest, da Du dann keine künstlichen Geräusche zusätzlich hörst.

1 „Gefällt mir“

So, ich habe gestern auch die „Produktion abgeschlossen“-Mail bekommen.

Das mit den Schiff rausfinden habe ich noch nicht hinbekommen. Wäre für mich doppelt interessant, da letzte Woche auch beim Land Cruiser die gleiche Mail kam.

Falls mir einer helfen kann: Gerne.

Stefan

Ich habe diese Option nicht :disappointed:

Würde gerne helfen bin aber noch bis Oktober in den Staaten und kann selber nicht nachschauen

Das habe ich in meinem drin - die Option im Menü aber nicht. Kommst du aus DE? Wenn ja müsste ich es ja auch haben….

Das ist wie beim vFL mit der Wlan Funktion. Im Handbuch ist es ordentlich beschrieben aber im Menu ist dann die Funktion nicht vorhanden.

Ich warte ja noch auf mein Facelift, aber @Pano u. @hippili sind aus DE und ihre FL haben die Option :man_shrugging:
Vielleicht haben die einen anderen Softwarestand? Frag doch mal Toyota, wieso dein Fahrzeug mit gleicher Ausstattung die Option nicht hat.

Die Option gibt’s bei mir. Hab’s auch schon ausgeschaltet. War Default auf ‚niedrig‘.

Es wird etwas das ‚Auspuffdroehnen‘ verstaerkt. Aber wirklich nur geschmeidig.
Der Unterschied zwischen aus/niedrig ist recht gering, aber man merkts.
Habs ausgemacht und bin happy.

Ab ‚Mittel‘ wirds mir zu droehnig. Und maximum kannst vergessen, klingt total kuenstlich.

Mir reicht das dezente Arbeiten vom Turbo/Wastegate :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hilft ja ein Softwareupdate, hier ab Seite 68 beschrieben:

Bei mir steht kein Software Update verfügbar. Hatte ich die Woche schon ausprobiert bevor ich das Navi Karten Update aufgespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile 3 Gr Yaris mit Automatik bei Kleinanzeigen. Anscheinend unzufrieden mit der Automatik und dem Auto :sweat_smile:

Hi! Weiß nicht, ob das etwas zu bedeuten hat. Sowohl die Automatik AT als auch der Motor werden vermutlich Einzug in andere Toyota oder Lexus Modelle halten, so ggf. auch in den Lexus LBX Morizo RR. Ich selber habe ein GR Yaris Facelift MT bestellt und hoffe selber, dass AT ebenfalls eine gute Wahl ist. Auf Fahrspaß + gute Optionen in der Zukunft. Beste Grüße, Wolf

5 „Gefällt mir“