Gutes Video wenn man Spanisch versteht.
Frage an die beide haben oder hatten MK1/MK2
untersteuert der MK2 ? oder mehr als der MK1?
Min. 22:28
Gutes Video wenn man Spanisch versteht.
Frage an die beide haben oder hatten MK1/MK2
untersteuert der MK2 ? oder mehr als der MK1?
Min. 22:28
YouTube hat ein Funktion den Untertitel automatisch zu übersetzen.
Das hilft, wenn man kein Spanisch kann.
Sehr geil
Hyundai i30 N – Turbocharged 2.0L, 276hp, FWD beast -stage 1(remap 345hp,pagid brake pads, toyoR888R)
Toyota GR Yaris (Gen 2 Auto) – 1.6L turbo, AWD, quick shifts( Venturi air intake + exhaust downpipe/decat , Michelin cup2)
Toyota GR Yaris (Manual) – The purist’s choice for ultimate control (engine and suspension tunes, toyo R888R)
Is Audi’s RS3 the king of hot hatches?
Rs3 - A45s - GR Yaris
Glaub nach 10 Clips über das Aeropackets hats auch der letzte verstanden…
Leute, wir sprechen hier aber auch immer noch über 0W-20. Wenn man das Zeug frisch aus dem Behälter gibt sieht man es kaum auf dem Peilstab, so durchsichtig ist das. Das Zeug hat nahezu das fließverhalten von Wasser, dass muss man erstmal schaffen, es dauerhaft unter hohen Druck zu setzen. (vielleicht erwarten wir in dem Punkt auch zu viel?)
Ich vermute den größten Fehler begehen wir vllt. damit, anzunehmen das der Öldruck diesen und jenen Wert haben sollte, weil wir es von vergleichbaren Fahrzeugen mit dickeren Ölen so gewohnt sind.
Eine Tabelle der Öle, Drücke und ob das Fahrzeug mit oder/ohne modifizierter Ölwanne daherkommt, könnte bei genügend Input, wirklich sehr aufschlussreich sein.
# Toyota GR Yaris 2025 im Test. Warum ich meinen GR Yaris der ersten Generation nicht gegen den GR …
https://www.instagram.com/p/DH-yLg-Ce3-/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=embed_video_watch_again
Bescheidener Schwede fährt Yaris - Sogar als Handschalter.