Ja - und er redet die ganze Zeit vom YARIS GR .
Bin ja ganz erstaunt das er nicht mit dem Automatik fährt …
Ja - und er redet die ganze Zeit vom YARIS GR .
Bin ja ganz erstaunt das er nicht mit dem Automatik fährt …
Der findet auch fast alles gut was er fährt, vermutlich hat er etwas Angst, dass er das nächste Modell sonst nicht mehr zur Verfügung hingestellt bekommt.
Beim GRY hat er aber jetzt mal recht mit dem Lob…
Toller Clip .
Die magische Kuppe, bei 4:30 , die beide Spiegel verschwinden lässt …
Moinsen,
kein Video, aber trotzdem der Erwähnung wert.
Moinsen,
müsste mit meinem (fast 57) Jahren noch den ersten RedBull trinken, aber die Videos, egal welcher Sportart sind schon immer ein Hingucker und Kalle ist eh ne coole Socke:
Dankesehr, merci bien! Für mich ein Video mit interessanten Punkten in französischer Sprache, bien apprécié !
In seiner Bewertung beider Generationen gewichtet er z.B. den „hart gefahrenen Land-/Bergstrassen-Einsatz“ höher als den „Track-Einsatz“. In den mir bekannten Videos (ENG, GER, FRA) wurde bisher z.B. wenig bis gar nicht über den Unterschied in der Federung zwischen vFL und FL im harten B-road Einsatz gesprochen.
Aufgrund der Abgaswerte ist im Jahr 2025 in Frankreich ein Aufschlag von 60.000 EUR bei der Zulassung des Fahrzeugs zu zahlen. Much money !
Unabhängig vom Video scheint der Der GR Yaris FL in FRA trotzdem ausverkauft zu sein - Monacco wird u.a. auch über FRA bedient
Jetzt müsste man nur noch wissen, wie viele FL in FRA verkauft wurden.
Sicherlich sehr wenige, bei einem Preis fast 115.000 EUR
Was für ein sympathischer zentralistischer Nachbarstaat …
dieses Jahr werden wohl auch in Deutschland nicht viele verkauft werden.
Interessant ist, dass Toyota noch etwas Werbung über die Auto Sport Bild machen wird.
Bin sehr gespannt auf die Zahlen Ende 25.
2024 Gab es Limitierte 300 Stk für Frankreich, die waren sehr schnell ausverkauft.
In der Schweiz gibt es 561 Stk vom FL
Konfigurieren kann man ihn auch wie 2024; hatte einmal gepostet ist sogar billiger als in D; ob innerhalb EU Verkäufen allfällige CO2 Steuern fällig werden sei dahingestellt. Keine Ahnung. Die Franzosen bekommen nach Kauf den CO2 Rechnungs-Betrag vom Staat. Irgendwie müssen die ihren grünen Atomstrom verkaufen.
Den kaufen doch die dummen Deutschen zu überhöhten Preisen ab und bezahlen auch noch völlig überhöhte Preise, damit ihnen die Franzosen Windflatterstrom genädig abnehmen, wenn es mal zu stark bläst.
Ne D hat den besten EU Preis besser als CH. Ihr bekommt keine co2 Steuer nach geliefert wie in F.
Ich meinte nicht den Wagen, sondern den „grünen Atomstrom“, den die Deutschen den Franzosen abkaufen…
Ähm, erstens gehört das nicht hier hin. Und zweitens ist die Handelsbilanz beim Strom anders als du glaubst