Videosammlung verschiedene GR-Modelle

Wer Lust auf ein bisschen Free Jazz hat:

Die englischen Untertitel, die man manuell aktivieren muss, funktionieren hier ganz gut.

2 „Gefällt mir“

nun auf ENG https://www.youtube.com/watch?v=dDAz9Iqc5ds

1 „Gefällt mir“

Carwow durfte auch in die Fabrik:

Jetzt müssten wir aber genug wissen über die Motomachi Factory.

1 „Gefällt mir“

Toyota GR Yaris - 500HP / 600Nm - 2025 Updates

1 „Gefällt mir“

Also, ich würde ja gerne wissen, wie sie die 295er-Schlappen vorne untergebracht haben oder ob das ein Tippfehler ist:

Ich habe keine weiteren Infos zum Auto, da mein Japanisch nicht existent ist. Video wurde mir vom Algorithmus empfohlen, weil ich ein alter Jünger von Best Motoring International bin seit Ende der Neunziger. Deswegen traue ich mich zu behaupten, dass eine 59er-Zeit auf dem Tsukuba-Circuit für ein Straßenauto schon seeeehr flott ist.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Fantastische Fahrzeugbeherrschung von dem Tschechen. Ich wäre gerade bei den Mischbedingungen mindestens 20 km/h langsamer durch die Kurven gefahren. Sein Kanal ist definitiv ein Abo wert.

Übrigens, Kalle hatte es mal wieder eilig, dieses Mal auf Gran Canaria:

Tolle Straßen, sehen sehr schlaglochfrei aus. Beneidenswert. Ich würde da auch gerne mal fahren. Mit Kalles Auto. Würde mir auch mindestens drei Minuten mehr Zeit lassen, um die Landschaft mehr zu genießen. Oder um zu vermeiden, irgendwelche Versicherungen anrufen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

vieeeele GRY auf einem Fleck

:heart_eyes: Da sind schon einige sehr coole Varianten dabei! :blush: