TOYOTA GAZOO Racing bringt weiterentwickelten GR Yaris auf den Markt

Die Teile Nummern bekommt sicher noch jemand anderes raus der sich nicht immer als ich weiß alles aber sag es euch nicht weil ich der Beste bin

War ja damals mit dem Schnorchel für die Ansaugung vom FL genau so bei im

Also muss mich wohl korrigieren. Haben nun alle Infos erhalten und Auto kommt wirklich so.

4 „Gefällt mir“

Auch nach Deutschland?

Denke schon, ja

Schade, dass man solche Frustrierten wie du, mit dummen und falschen Aussagen hier nicht ignorieren kann.

was soll das original ab Werk gelieferte KFZ kosten für EU Land ?

Falls er nicht größer 63k€ kostet würde ich zuschlagen.

Kann mir vorstellen dass er genau so teurer ist wie das FL jetzt. Zumindest wenn man das optionale Aeropaket und die Handbremse nicht nimmt.

Würde ich die Preise machen würde ich bei der Handbremse 6-800€ mehr nehmen und bei dem Aeropaket 1200-2000€ mehr also unter 63.000€ sollte auf jeden Fall drin sein.

Es sei denn die machen wieder eine Limitierte Version draus, aber selbst dann würde ich vllt 60.000 schätzen

Ach komm erst schreibst du du hast die Teile Nummer und danach schreibst du Manuell er soll dir Montag schreiben dann bekommst du die :sweat_smile:

Auweia, jetzt lass das doch mal gut sein… iss hier schon fast wie im Bundestag…

2 „Gefällt mir“

Du solltest auch mal lesen lernen. Die Teilenummern kenne ich, es geht um den Preis. Und jeder der sich im Gegensatz zu dir ordentlich benimmt, kann die auch bei mir erfragen. Dazu gibt es die Möglichkeit einer privaten Nachricht.

Habt euch doch lieb Freunde. Wir sind alle gemeinsam hier um den Karren zu zelebrieren, nicht um uns die Koepfe einzuschlagen.

2 „Gefällt mir“

Und was ist das Problem die öffentlich zu Teilen die Nummern??
Du hast das Prinzip eines Forums nicht verstanden, hier sollte wissen geteilt und ausgetauscht und nicht über PNs im kleinen Kreis rum gemauschelt werden

6 „Gefällt mir“

Keiner hat mich nach der Teilenummer gefragt, schon Lustig was sich Leute wie du zusammenreimen. Und sollte ich ich die Teilenummer noch nicht nennen, dann habe ich meine vernünftigen Gründe. FRAGEN statt blind unterstellen wäre vernünftiger! Wissen muss man sich auch erarbeiten. Man bekommt nicht alles geschenkt im Leben.

Falls das wirklich so nach Deutschland kommt, dann könnte ich mir zumindest die Motorhaube und den Heckflügel an meinem vorstellen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kommen wird es, aber direkt in D kannst locker mit 10k rechnen für die Teile. Abartig was da aufgeschlagen wird.

5 „Gefällt mir“

https://www.topgear.com/car-news/hot-hatch/toyota-making-gr-yaris-even-better-only-japan

2 „Gefällt mir“

das heißt wir dürfen nur mal wieder Teile importieren?!?

Hier hatte ich mal ein Video gepostet wo eigentlich eine andere Info enthielt, also dass es die Teile wohl zum Nachrüsten gibt und, dass auch eine Aero-Edition nach Deutschland kommt:

1. März](Videosammlung verschiedene GR-Modelle - #96 von Alpenbert)

Toyota Supra A90 Final Edition, GR Yaris Aero Package und NEUER Turbomotor - Autophorie

Habe damals dafür aber auch gleich noch eins auf Mützchen bekommen… :roll_eyes: evtl. hilfts aber an dieser Stelle noch ein wenig…

1 „Gefällt mir“

Japan only… war ja klar.
Wenn die Teile es dann (wie auch schon die GRMN Teile) nicht ins deutsche Originalzubehör schaffen, wird es ja auch wieder „interessant“ mit dem TÜV…

1 „Gefällt mir“

Die verbesserten Schrauben und die neue Unterbodenverkleidung sind schon verfügbar. Das hab ich mir jetzt mal bestellt.

2 „Gefällt mir“