TOYOTA GAZOO Racing bringt weiterentwickelten GR Yaris auf den Markt

TOYOTA GAZOO Racing bringt weiterentwickelten GR Yaris auf den Markt

3 „Gefällt mir“

Also ein FL vom FL? :man_facepalming:

Die Vertikale Handbremse hätte ich mir aber ehrlicherweise schon beim vFL gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Der wird bestimmt besser laufen :joy:

Ich bin Verkäufer in einem Toyota Autohaus und davon habe ich bislang keine Informationen. Bin mir ziemlich sicher, dass sowas nicht zu uns kommt, bzw. ob dies überhaupt echt ist.

1 „Gefällt mir“

Ihr glaubt doch nicht daran das sie jetzt schon wieder ein überarbeitetes FL rausbringen :joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine offizielle Toyota Seite, was gibt es da nicht zu glauben?

KI generierte fakenews, es wird leider immer mehr…

Hallo zusammen,

Das ist kein Fake! Ich kann das auch bestätigen. Zudem ist dies auch hier auf der originalen TGR Seite.
TGR to Launch Evolved GR Yaris —Motorsports-based Aero Performance Package Also to Be Offered as Factory-installed Option— | PRESS RELEASE | TOYOTA GAZOO Racing

Das kann schon sein, aber es ist halt noch nicht auf der Homepage.

PS
Letztes Jahr bekam ich einen Link von meiner Bank (Volksbank) zugeschickt und wurde auf die Homepage weitergeleitet. Einmal draufgeklickt war mein Konto leergefegt!!!

Sah aus wie die Volksbank Homepage….war sie aber nicht

Ich hab doch den Link gepostet. Klar ist es auf der Homepage! Zudem gab es ein Rundschreiben an alle von TGR.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte. Ich könnte die Toyota Newsseite auch ohne den Link finden. Wie man da auf Fake kommen kann verstehe ich nicht.

Und Sorry für alle Toyota Mitarbeiter. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre was den Wissensstand dieser bezüglich des GR Yaris angeht, ist nichtwissen davon fast schon ein Indiz für die Richtigkeit des Berichts.

4 „Gefällt mir“

Ich habe nicht behauptet dass es ein Fake ist, ich habe nur gesagt dass es einer sein kann.

Wenn ich auf die Homepage gehe, sehe ich kein verändertes Modell :man_shrugging:

Hallo!
Und Oha… schlechte Nachrichten für dieses Forum.
Da mangels Struktur (fehlende Moderation) die Unterscheidung der Modelle / Baureihen, z.B. nach

Gen 1 (vFL)
Gen 1 (FL, Modellpflege 1)
Gen 1 (xy, Modellpflege 2)

schon heute schwer fällt. (die genannten Kategorien sind nur Beispiele)

Too late ? Falls ja: sehr schade und nicht benutzerfreundlich. Ansonsten @Moderator: bitte einfach machen. Gerne auch mit mm-yy bis mm-yy pro Modell / Baureihe.

Beste Grüße, Wolf

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon seit einem Monat bekannt. Als ich das gepostet habe, wurde ich von den ganz schlauen hier belächelt. :rofl: Das Lustige ist, dass man aus dem Ersatzteilkatalog schon seit Jahresbeginn rauslesen konnte dass mit Mai das Update kommt. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Du hast „KI generierte Fakenews“ geschrieben. Was soll man daran falsch verstehen als die Behauptung von Fakes?

1 „Gefällt mir“

Wollte damit nur darauf hinweisen, dass dieses Thema (KI generierte Fakenews) immer präsenter wird. Mehr nicht.

Leider finde ich auf der Toyota Homepage als auch auf der Homepage von Gazoo keine Informationen zu dem überarbeiteten Modell.

OK, dann sollte man aber klarer formulieren. Das was du nämlich gemacht hast ist das Paradebeispiel für die Verbreitung von Falschinformationen. Vermutungen nicht als solches erkennen zu lassen.

Wen dem so seih, dass dies zeitnah kommen solle, kann ich im vorstellen, dass dies den einen oder anderen ärgern wird. Vielleicht auch nur solange bis die Preisliste dazu steht. :slight_smile:
Ich persönlich kann sowohl auf die neue Handbremse, als auch auf diese optischen Einschnitte in der Blechhaut gut leben, da ich das Design eher gerne in einem Guss und den Wagen als Sleeper da stehen habe möchte.

Die „Ducted aluminum hood“ sieht mir so aus als wäre die vom GRMN der ersten Genertion nur eben jetzt aus Alu…
Auch habe ich ein Foto vom Unterboden gesehen, da ist die untere Motorabdeckung vom GRMN zu sehen…

Denke, dass die Teile, welch zunächst immer nur für Sondermodelle entwickelt werden, irgend wann den Weg in die Serie finden. War auch so beim Air-Duct vom GRMN…

1 „Gefällt mir“