Das Modell ist inzwischen fertig und sieht wie folgt aus, relativ grob und schnell gedruckt mit einer Schichtdicke von 0,4 mm. Bisher hat die Zeit nicht für einen feinen und langsamen Druck gereicht, es brauchte 4 Prototypen.
Er kann zum Verstauen des Schlüssels, einer Kredit- oder Parkkarte und einem Geldstück bzw. Einkaufswagenchip genutzt werden.
Wie ihr wißt, gibt es zwei Becherhalter. Die sind leicht unterschiedlich, der Einsatz passt in Beide, er wurde allerdings für den hinteren konzipiert. Ich empfehle ein 3M Klebepad oder so etwas unter dem Boden zu nutzen, dann kann der Einsatz nicht ohne Weiteres entfernt werden. Es geht aber auch ohne.
Ich fahre einen GRY MK 1, ich gehe aber eigentlich davon aus, dass der Einsatz auch am GRY MK 2 passt, wenn der Becherhalter an der gleichen Stelle ist. Keine Gewähr dafür.
Ich bin kein Profi, daher gibt es sicher Verbesserungspotenzial.
Hier ist der Link zu Cults3D, falls jemand einen Euro als Spende für die Mühe hinerlassen möchte. Für die Mitglieder des Forums ist die STL Datei aber kostenfrei und kann per PN bezogen werden. Ich schicke Euch die Datei dann, ggf. Email mit angeben.
Ich könnte evtl. den Einsatz aber auch drucken und versenden, falls jemand keinen Drucker hat oder niemanden mit Drucker kennt und den Einsatz unbedingt will. Das sind dann 10 Euro mit Versand. Es kann ein paar Tage dauern, bis der Einsatz bei Euch ankommt.
Theoretisch sind alle Farben möglich. Ich kann ad hoc weiß, transparent (naja), schwarz, grau, rot, grün, blau und gelb anbieten. Gedruckt wird mit PLA+, ist nur ein Hobbydrucker.