Und was kostet der Spaß?
Hier in der Schweiz 3000 CHF
bei Faserschmiede in Deutschland 1900 €
Hier sieht man noch etwas von meinem GR.
Na dann warte ich erstmal auf deine Meinung und Fotos wenn du deinen Schuh Karton wieder hast
Was wiegt denn das Ding?
Und was wiegt die originale aus Alu?
geht nicht um die Haube, mein Auto sieht man nur im Hintergrund und ist wegen dem Dach da.
Die Haube ist von einem Clio für die Rennstrecke und wiegt 1,5 kg.
So das Dach ist gemacht. Ist halt leider grad etwas schwierig mit den Regentropfen.
Und das Logo am Lenkrad ist auch noch dunkel geworden.
Durch die glänzende Oberfläche sieht man leider die Wellen und Dellen auf dem Dach noch deutlicher
Also wir haben relativ viele Wellen und Dellen raus genommen, aber das Dach war so schlecht das wir da entschieden haben es so zu lassen. Es war bei mir schon mit der Folie eine Katastrophe. Mir gefällt es so aber deutlich besser als mit dieser Folie die in ein paar Jahren sowieso ärger machen wird.
Das forged Carbon schaut aber schon sehr gut aus.
Wenn bei mir mal die Folie die Füße hoch macht, werde ich es wohl auch lackieren lassen, dann aber auf jeden Fall in Matt.
Eventuell kommt oben ne Matte Folie drauf, wenn ich die Seiten foliert werden.
Jetzt noch mit Video.
hab kein Insta gibt es das auch als Video? 2 tens hast Du ein Foto vor und nach unter freiem Himmel Tageslicht? PS: ist das lackiert?
Tageslicht ist momentan nicht so gut muss das mal bei Sonne fotografieren. Ja wirde aufgebaut und dann lackiert.
Hier noch das Video ohne Instagram
dann warten wir mal auf die Sonne
Bei Box muss man sich registrieren… wurst warten auf vor und nachher, Steuerrad Carbon Einlage sieht schon mal sehr edel aus. Ist dies schon fertig lackiert?
Ist das schwarze Lenkradlogo foliert oder getauscht?
Das Dach sieht super aus
Ein Hingucker
Ja heute von 4 GR Yaris der einzige ohne Folie.
Da hebt man sich ganz schön von der Masse ab
Waren total 3 silberne und ein schwarzer. Ich muss jetzt mich jetzt echt beeilen umd mich vom Standard silbernen noch abzugrenzen.
Hammer, dies wird momentan das GR Yaris Carbon Dach in der Schweiz sein. 3T CHF ist ne menge Knete für ein Dach aber…