So, da ich mich ziemlich sicher für den GR Yaris FL (mal schauen was der kosten wird)entschieden habe, mache ich jetzt auch hier mal einen Thread auf.
Hier werde ich dann Bilder und Ideen posten, sobald ich mehr habe.
Momentan fahre ich noch einen Audi S1 von 2015, will aber wechseln, da ich, die nächsten Jahre noch etwas Handschalter fahren will und bevor es nur noch dieses Automaten oder Elektrozeugs gibt.
Aber eins muss ich Festhalten ich will nicht 2024 bestellen und dann erst 2027 den Wagen bekommen. Dafür reicht meine Geduld nicht.
Wie hier ja schon ausführlich besprochen wurde: Dann hättest Du den LE kaufen sollen. Denn wann es / was genau / zu welchem Preis / und wie als FL geben/bestellbar sein wird, und mir welchen Lieferzeiten, das wissen die Götter! Und der FL wird natürlich sowieso noch mehr vorgeschriebene Assistenz an Bord haben.
Immer auf das Nächste warten, das kann man natürlich generell immer machen, verpasst dadurch aber viel…
Mein Lieblingsspruch: Machen ist wie wollen, nur krasser!
Den LE gibt es nur bei euch in Deutschland, und ich bin zuversichtlich das, wenn man früh bestellt noch einen dieses Jahr bekommt. Den die Händler werden ja auch bestellen und wenn die einen passend haben kann man schnell zu schlagen. Viele Varianten wird es ja nicht geben, wenn man bei den Franzosen schaut.
Ach Assistenzsysteme kann man alle ausschalten, solange das geht ist alles in Ordnung.
Soo schlecht finde ich das gar nicht. Halt eine dezente Variante, aber 4-farbig seitlich, das ist eher nicht so mein Ding: grau, schwarz, bronze, rot. Dann aber bitte nicht mit Mega-Flügel anfangen, das passt dann gar nicht, dann muss es dezent bleiben.
Generell können ja, wenn die Autofarbe eher dezent ist (wie grau), die Felgen durchaus ‚deutlich‘ sein. Mach mal rot, sieht Hammer aus (aber auf Dauer bisschen krass und auffällig). Mit diesem Gummi-Sprüh-Zeug kann man das schön in ‚live‘ ausprobieren und danach wieder abziehen.
Ich würde vermutlich langweilig-schwarz zu grauem Lack nehmen (zu Deiner Dach-Arbeit). Oder eben weiss, weil weiss zum 80er Rally-Style des Autos passt… Halt viel Bremsstaub-putzen… Und wieder 4-Farben…
Wenn Du das kannst , probier doch mal Beides aus. Ich hab mich noch nie grösser mit photoshop etc beschäftigt.
ob die Bremssättel rot bleiben bin ich mir auch nicht sicher, hätte die lieber schwarz.
und nein die Felgen werden bei mir nie rot oder weiss werden das gefällt nicht wirklich. Aber ja die Felgen gäbe es auch noch in schwarz matt. das könnte noch passen. Aber leider keine passenden Bilder im Internet.
Wenn es wie beim vFL ist, dann siehst Du das nicht von Seite. Ich dachte, Du willst es wie auf Deinem Foto oben (Teil-schwarz) machen.
Die A-Säule ist sozusagen bis hinten durchgezogen.