Sessa's GR Yaris FL

Ich bin auch mit Dragon Ball groß geworden und schau mir heute noch gerne die Serie an. :+1:t5:

Zu meiner Zeit lief Bonanza und Raumschiff Enterprise auf ZDF.

12 „Gefällt mir“

@sessantanove : Aber hallo - denkt man gar nicht, dass du so ein Manga-Fan bist.
Das könnte am Benutzernamen liegen :rofl:

@Eisbaer1 : Mann sind wir so alt? :joy:

1 „Gefällt mir“

@Manuel
Als Anime habe ich das nicht geschaut ich habe wirklich alle Mangas gelesen. (wir haben ca, 7 Jahre unterschied)

@Eisbaer1 Bonanza und Raumschiff Enterprise ja das habe ich auch geschaut.

@Markus_Schnell so schnell lässt man sich täuschen. :joy: (wir haben ca. 1-2 Jahre unterschied)

Bin wohl in eurem Alter ± ein paar Jahre.

2 „Gefällt mir“

Lesen macht mich ultra schläfrig, da muss ich am nächsten Abend die Hälfte vom Vorabend nochmals lesen…so kommt man nicht vorwärts. Drum bin ich auf die verfilmten Versionen umgestiegen :laughing:

Bei mir lief noch das A-Team und MacGyver (nur die Serie mit Richard Dean Anderson) Gummibären Bande etc.

2 „Gefällt mir“

in Farbe?

1 „Gefällt mir“

Gleich nach der Wochenschau!

1 „Gefällt mir“

Später ja, anfangs nein. Der erste Farbfernseher stand zur Olympiade in München bei uns im Wohnzimmer.

Uf gestern die forged Carbon Haube angeschaut und das Teil sieht schon super aus. Leider momentan nicht im Budget des Autos drin, aber haben wollen Effekt ist definitiv da.

Ist mal abwarten wie das Dach aussieht nach dem Aufbau zu Sicht forged Carbon

Heute abgeholt leider noch nicht gewogen, aber kommt noch diese Woche.
BBS RI-D in 9,5x19“ ET 45

8 „Gefällt mir“

Beides sehr schicke Felgen :+1: Wobei mir die BBS sogar besser gefallen als die TWS.

1 „Gefällt mir“

Thx. Ja deshalb werden die BBS auch im Sommer gefahren und die TWS im Winter.

sind die Forged/geschmiedet?

Ja sind Forged Alu und dem entsprechend auch das geringe Gewicht.

2 „Gefällt mir“

Wow, leichter als die Serienfelge.:+1:

Ja das sind beide Felgensätze, dafür werden leider die Reifen schwerer sein bei 255er breite.

1 „Gefällt mir“

Und das wohl nicht zu knapp

1 „Gefällt mir“

ach so jetzt hast Du einen Leihwagen, da der GR Dein einziges Auto ist. Carbon wird alles neu in Forged Cabron zu ca. 3T CHF?

Also das Carbon bleibt das Originale es wird einfach richtig aufgebaut und UV beständig gemacht. Und ja ich fahr gerade einen Leihwagen.

Bin gespannt wie das Dach wird und ob es dir gefällt. Ich fand das originale forged Carbondach am Yaris bisher ziemlich hässlich… :face_with_peeking_eye: