Bei den 9,5x18“ 255/35 und bei den BBS in 9,5x19“ 255/30
Magnesium wäre mir aber auch echt zu empfindlich. Gebrochene Felge ist irgendwie echt der Super Gau.
Winter BBS? Sommer TWS?
Ne die TWS sind im Winter und die 19“ BBS im Sommer
Beides ziemlich teure Felgen und 255er im Winter finde ich unnötig. Aber cool sind sie trotzdem.
Sind wir mal ganz ehrlich das ganze Auto ist generell unnötig, aber ich will Spass und im Winter haben wir hier zu 99% nasse oder trockene Strassen und selten Schnee also will ähnlich fahren wie im Sommer einfach mit anderem Design.
und bis jetzt hattest Du die BBS als Winter?
Nein die originalen Enkei die schwarzen 15 Speichen.
Welche BBS fährst du im Sommer?
Diese hier, wenn Sie denn mal geliefert werden.
Die BBS gibts auch in billig ![]()
Ja die wären dann auch richtig leicht, nur wirds schwer zur Montage. ![]()
![]()
Apropos BBS RI-D diese sind gestern ins Flugzeug und auf dem Weg zum Händler.
![]()
Jetzt noch schauen ob ich KW V3 oder V4 nehme (eigentlich reicht V3 und das wäre schon auf dem Markt.)
Downpipe und AGA sind noch nicht geprüft und darauf kann ich noch easy warten.
…. gar nicht mal so schön. Aber Geschmack ist ja Bandbreite.
Phhhuuuu mein Glück, dass es mein Auto ist und nur meine Meinung zählt. ![]()
![]()
Was bedeuten die beiden in Japan?
Goku und Ruffy, oder? Ich finds nice ![]()
Genau so. ![]()
Aber irgendwann stehst du davor und denkst so: Ganz schön infantil. Geht ja schnell ab.
Spannend, was du alles denkst. Macht für mich aber keinen Unterschied.
Son Goku auf der Wolke ist vom Manga Dragonball mit dem bin ich Gross geworden.
Die Moral von Dragonball kann man so zusammenfassen
- Freundschaft und Zusammenhalt: Die Charaktere, insbesondere Goku und seine Freunde, zeigen, wie wichtig es ist, zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen, um Herausforderungen zu meistern.
- Mut und Entschlossenheit: Goku und andere Charaktere stellen sich immer wieder gefährlichen Gegnern und Situationen, was zeigt, dass Mut und Entschlossenheit notwendig sind, um Hindernisse zu überwinden.
- Selbstverbesserung: Ein wiederkehrendes Thema ist das Streben nach persönlicher Verbesserung. Goku trainiert ständig, um stärker zu werden und seine Fähigkeiten zu verbessern.
- Gerechtigkeit und Schutz der Unschuldigen: Viele Handlungsstränge drehen sich darum, die Welt vor bösen Mächten zu schützen und für Gerechtigkeit zu kämpfen
das zweite ist Monkey D. Luffy von One Piece das hat in etwa folgende Moral.
- Freundschaft und Loyalität: Die Strohhutbande zeigt, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen, egal wie schwierig die Situation ist.
- Träume und Ziele verfolgen: Luffy und seine Crewmitglieder haben alle große Träume und Ziele, die sie mit Entschlossenheit und Ausdauer verfolgen.
- Freiheit und Abenteuerlust: Ein zentrales Thema ist die Suche nach Freiheit und das Streben nach Abenteuern. Die Charaktere wollen die Welt erkunden und ihre eigenen Wege gehen.
- Gerechtigkeit und Kampf gegen Unterdrückung: Viele Handlungsstränge drehen sich darum, gegen Ungerechtigkeit und Tyrannei zu kämpfen und die Schwachen zu schützen
Ich habe da bis jetzt alles gelesen und finde es passt zum Japanischen Auto.