Sessa's GR Yaris FL

Ganz schön unverschämt der Preis für einmal Klarlack…

Nein, mit einmal Klarlack ist es da nicht getan. Das wären dann mehrere Schichten mit immer wieder schleifen gewesen.

Ich habe bei einem Carbonfertiger angefragt und da ist der Preis inklusive Folien entfernen und sauberen Aufbau und abschleifen des Daches bei 3000.- CHF. Die machen auch Carbondächer für andere Fahrzeuge inklusive Hauben mit Zulassung.

Hier noch mal ein schönes Beispiel: @Xtian hat die Wahl zwischen 2 Versionen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo meinst Du, und welche Folie?

Ich würde mich sehr freuen, über ein paar Photos in guter Auflösung … :+1:

Vom Dach kann ich das mal bei Gelegenheit und guten Wetter machen. Die Teile von Rave Works für innen sind noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

vielen herzlichen Dank für den Tipp hab die Blende heute per Post bekommen. M.M.n. einfach schöner :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Happy, ich habe gerade eine Mail erhalten, dass der erste Felgensatz angekommen ist. Ich bin gespannt, ob ich es dieses Wochenende schaffe, ihn abzuholen und direkt mal auf die Waage zu stellen. :wink:

So und jetzt die Bilder dazu.

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Sehen cool aus, Glückwunsch.

Sehr schön! Haben die ein Gutachten?

Für die Schweiz ja. Da können dies die Importeure mit dem Herstellergutachten erstellen.

Und die Titanmuttern sind jetzt auch da.

2 „Gefällt mir“

Das ist ein super Wert nur 7.5 kg bei 9.5 * 18! :heart_eyes:
Die Originale Schmiedefelge soll 8.2x kg wiegen und ist bloss 8 * 18.

Tatsächlich ist die 18x9,5" ET40 die leichteste der T66-F
https://www.counterspacegarage.com/tws-forged-t66f-18inch-5x1143
gefallen mir auch sehr gut :+1:

Jetzt macht Sessa alle scharf damit! :joy: :joy:

Wen empfiehlst, wo hast die her @sessantanove? Streit Imports?

ja wirklich guter kg Wert. Frage nur wie wie viel schwerer ist der breitere Pneu und Gesamtgewicht Komplettrad?

Ja Streit Imports hat mir die importiert. Ca 6 Monate Lieferfrist. Die Verarbeitung der Felgen ist echt nochmal etwas besser wie die Advan Felgen die auch schon top verarbeitet sind. Theoretisch wäre es noch leichter möglich da es die Gelgen auch in Magnesium gibt, aber da ist der Preis doch etwas zu heftig.

1 „Gefällt mir“

Coole Story. Sehr edle Sache das wird stimmig auf dem Japaner :heart_eyes: :heart_eyes:

Habe vorhin meinen Reifenhändler des Vertrauens beauftragt 225/40 18 und 255/35 18 zu wiegen Conti Sport Contact 7. Werde berichten.

2 „Gefällt mir“

Sessa welche Reifen Gr. kommen drauf bei 9.5 empfohlen 255-265 mind. 245 / max 275er.