Kw hat noch keine Freigabe und die Felgen sind leider noch in Japan. so wie es aussieht kommen die nicht vor Januar.
Und keine 24h und ich hab den ersten Strafzettel aber wegen dem Anschnallen.
Kw hat noch keine Freigabe und die Felgen sind leider noch in Japan. so wie es aussieht kommen die nicht vor Januar.
Und keine 24h und ich hab den ersten Strafzettel aber wegen dem Anschnallen.
ich frage mich überhaupt wie Ihr eure Sportwagen artgerecht bewegt in der Swiss
GRY-Heck im Stealth Modus
Ich habe auch alle Schriftzüge und GR-Logo am Heck entfernt.
Für das haben wir doch ein paar sehr schöne Pässe da geht das ganz gut finde ich.
@highjump die auf der Seite und Vorne sind noch dran, bin mir da noch nicht im klaren ob ich die auch demotieren will.
Ich bin mir da auch noch nicht im klaren… aber das Markenlogo an der Front werde ich noch mit Tönungsspray (Dupli Color 150) bearbeiten.
Das Logo werde ich mal Folieren mit Tönungsfolie die für Rücklichter gedacht sind und wenn es mir nicht gefällt nehm ich was von 21overlays.
Ich finde das Toyota Logo eigentlich ziemlich stimmig und nicht zu präsent. Das schwarz zu machen passt höchstens am schwarzen GRY
Deshalb töne ich erst mal und schaue wie es smokey ausschaut.
Hallo,
Dann berichte bitte mal über den Umfang, Inhalt + Preis des Paketes. Ich vermute er verwendet Dinitrol Produkte?
Viel Erfolg, beste Grüße!
Wolf
Ja er macht das mit Dinitrol.
Kannst hier schauen er hat viel Videos.
https://youtube.com/@gerhardholzknechtkfzservic2052?si=fACS9z-a33P1P8OA
Und hier sind die Preise schon gepostet.
Merci, grazie, Sessantanove!
So die Reinigung mit dem Eis hat begonnen.
klär mich mal auf, was da umgebaut wurde … ich war mal blond
Kleiner Hinweis: Auf der Verpackung steht S-Blende
ja mich störte der Airbag Aufkleber auf der Beifahrer Sonnenblende und da hab ich jetzt die Sonnenblende montiert von einem RHD. Artikelnr. 74310-52G32-C0
Der Aufkleber musste schon beim S1 weg und ich bin froh das die noch nicht auf beiden SB drauf sind.
ach so … spiegelblende
scnr
verstehe ich gut … hatte ich auch mal vor, dann aber aufgeschoben, und jetzt achte ich gar nicht mehr drauf. dennoch:
Wo hast Du die Blende bestellt?