Sessa's GR Yaris FL

ich liebäugle gerade mit dem V4. Was hat dich nach dem Gespräch mit KW/Driftforce dazu bewegt auf das V3 zu gehen?

Also, ich fahre selbst keine Rennstrecke, aber ich habe mich für das V3 entschieden, weil ich dachte, dass ich es im Falle eines Verkaufs schneller wieder loswerden könnte als ein V4. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem V3, besonders weil es gut für unsere Pässe eingestellt wurde.

Im Südtirol, wo die Strassen teilweise schlechter sind, wäre eine etwas weichere Einstellung sicherlich angenehmer gewesen. Aber insgesamt hat sich das V3 gut bewährt. Wenn du viel auf der Rennstrecke unterwegs sein möchtest, würde ich dir eher das V4 empfehlen. Ansonsten kannst du dir das Geld sparen und beim V3 bleiben.

2 „Gefällt mir“

Also so von hinten sieht er schon recht gut aus. Das schau ich mir viel zu selten an da ich eigentlich immer rückwärts parke.

5 „Gefällt mir“

Ja schon., nur die Endrohre sind etwas zu klein :grin:.

1 „Gefällt mir“

Ja, der GRY hat schon einen richtig geilen Arsch.

Ich muss allerdings zugeben dass ich mich an das Heck erst gewöhnen musste.

Gruß Manuel :waving_hand:t5:

Etwas ist gut :sweat_smile:

Nö die stören mich nicht wirklich was die Grösse betrifft. Hätte da am liebsten sogar nur eines. Aber das gibts ja auch nicht wirklich hier. Das schlimmste ist das ich glaubs noch ewigs auf meine AGA warten muss. Letzte Information “sie ist auf dem LKW und Unterwegs”. Ich weiss ja nicht, aber wenn die vom Norden Deutschland mehr wie 2 Wochen braucht und sich der Importeur nicht meldet, wird man schon langsam sauer, nachdem man ja schon vor x Monaten bestellt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir, hab im Juni zwei verschiedene bestellungen nach Japan und eine nach AT raus geschickt. Heute kommt das erste Paket aus Japan. Bei den anderen beiden bestellungen ist noch alles offen

Ja ist wirklich heftig, was von gewissen Firmen die Informationspolitik betrifft. Aber neben der AGA habe ich auch noch Bestellungen aus Taiwan, Japan, Spanien, Italien und den USA die ausstehend sind mit Lieferdatum ungewiss. Und diverse Bestellungversuche die auch wieder storniert wurden da Produkte nicht mehr Lieferbar waren oder nicht versendet werden in die Schweiz, obwohl der Shop Weltweit liefert.

Jup. und Mudflaps die ich bestellt habe über ebay sind statt in Matt in Glanz gekommen. Jetzt sollte ich nur die flaps zurück schicken weil die sticker gerade leer sind. Gerade die Nachricht bekommen, dass es sich verzögert weil die matten flaps aus sind.

kannste keinem erzählen, richtige lucky streak.

string theory übrigens

1 „Gefällt mir“

das ist eben die beste GRY Persktive.

So ich konnte mich nicht entscheiden für welchen also habe ich mal 2 bestellt.

Die AGA ist auch endlich eingetroffen.

5 „Gefällt mir“

Ja man! :smiley: Bin gespannt wie sich das Teil anhört :+1: Das gibt deinem geilen GRY nochmal einen richtigen Kick.

2 „Gefällt mir“

Noch kurz zum Gewicht der Schaltknäufe.

3 „Gefällt mir“

Noch ein kleine Video dazu.

echt sehr nice clean. Hast du den Link oder komplett custom

Also vom Schaltknauf selber die machen die so für den GR Corolla.

2 „Gefällt mir“

Wann custom Bremssättel bzw. Umlackierung?

Denke nie, ich mag die Arbeit nicht.

So das auch hier ein Bild von den Winterfelgen ist.

3 „Gefällt mir“

So und was soll ich sagen, ich glaube der E-Exhhaust war die richtige Wahl für mich. Der kann ganz laut aber auch sehr leise genau das was ich mir gewünscht habe. Bin jetzt nir im Feierabendverkehr 50 km nach Hause gefahren, aber Tunnel machen wieder richtig Spass. :face_with_peeking_eye::rofl:

10 „Gefällt mir“