So das Lenkrad ist verbaut. Ich bin echt happy damit.
Was sind da denn für Intervalle angegeben und was kostet ein neuer Filtereinsatz?
Reinigung des Filters ist alle 5‘000 km abgegeben und da ich keinen Stress will hab ich mit einen 2 gekauft umd einfach zu tauschen. So habe ich ca alle 3-4 Monate einen tausch. Der Filter hat hier 130 CHF gekostet.
Klingt nach einem guten Plan ![]()
Hast du irgendwelche Ablagerungen hinter dem Filter? Davon konnte man ja schon lesen…
Respekt vor der Mühe, die du dir machst.
Stimmiges Fahrzeug. Gefällt mir nicht alles, muss es aber auch nicht. Passt alles und ist keine Kirmesbude.
![]()
Gute Idee! Werde ich dann wohl auch so machen, wenn es bei mir soweit ist. Dann hab ich Zeit zum Filter reinigen und der Kleine bleibt fahrbereit.
Ich finde deine Vision vom GR Yaris auch sehr gelungen und noch besser finde ich, dass du kein Ausstellungsstück baust sondern auch richtig viel damit fährst ![]()
Habe nichts spezieles bemerkt, hab aber auch nicht wurklich danach gesucht.
Wo hast du den Zusatzfilter her?
Hab ich bei HK Power abgeholt. Kannst auch bestellen weiss aber nicht obs noch einen an Lager haben.
sieht brutal schön aus👀
Hallo Sessantanove!
Kein schwarz-rotes GR Logo mehr an der Schürze/dem Stoßfänger? Monochrom, richtig? (Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Farbaufnahme handelt und nicht um eine schwarz-weiß Aufnahme)
Dann auch bald die Bremssättel umlackieren und dadurch auf monochrom umstellen?
… nur so ein Gedanke.
Viel Spaß weiterhin!
Wolf
Ja die Logos sind schon länger farblos, aber solange es keine Heckleuchten ohne Rot gibt werde ich die Bremssättel wohl auch noch original belassen. Bis jetzt gibts nur monochrone Heckleuchten für den GR Corolla und der Hersteller hat kein Interesse etwas für den GR Yaris zu machen.
Was steht in der Mitte?
Anstatt dem Toyota Logo?
Bist du am Freitag am Start?
Dann schaue ich mir das einmal genauer an
Also in der Mitte steht Toyota auf japanisch. War zerst nicht sicher ob ich Toyota oder Toyoda nehmen soll.
Ja sind am Freitag wohl schon da bin gerade in Wien angekommen.
So Winterreifen sind bestellt, jetzt kann der alte Satz mit den originalen schwarzen Felgen verkauft werden. Da wurde eine Saison auf Dunlop Winter Sport 5 225/40 R 18 gefahren. Muss noch Fotos erstellen eventuell hat ja einer aus der Schweiz hier interesse an einem Satz Felgen mit Winterreifen.
neu werden Michelin Pilot Alpin PA4 255/35 R18 gefahren, über Sinn oder Unsinn muss nicht diskutiert werden, ich fahre dies weil ich es so will. ich wollte was aymmetrisches wie im Sommer.
… and Michelin has a sexy sidewall ! Pitch black backround for the Michelin logo.