-gelöscht wegen Doppelpost-
Dass sie bei +75kmh durchgehend offen ist ist der einzige Grund weshalb ich die nicht nehmen würde
Wieso kannst ja sicher ein Modul verbauen zum schliessen. Zumindest werd ich das machen.
Gibt zumindest hier in Deutschland sicher Probleme mit dem TÜV wenn man sowas tut ^^
Wenn man es dauerhaft leiser macht gibts probleme? Ok da soll einer die Bürokratie verstehen. Ich mach’s trotzdem, wenn mir das ganze auf der Autobahn mal zu laut wird.
Geht um die Moeglichkeit generell in die Steuerung der Klappe haendisch einzugreifen. Man koennte es dadurch ja auch lauter machen… siehe die ganzen knallenden GTI Kevins.
Ja das knallen hat ja nichts mit der klappe zu tun, das programmieren die ja ins Steuergerät rein. Dies hat ja dann mit der Schubabschaltung zu tun, machen leider auch gewisse Leute beim GR. Kann da echt nichts abgewinnen an dem geknalle.
Wenn‘s wenigstens n ordentliches anti-lag waere sagt ja niemand was aber diese kandidaten wissen warscheinlich nichteinmal wieso das manche autos tun..
Pussy oder, oder? Am Ende gefällt es aber auch nur anderen Popcorn Fans.
Der Yaris nimmt mittlerweile ja richtig Form an. Kaufpreis in Form von Zubehör bald erreicht?
Ne da bin ich eigentlich noch relativ weit entfernt.
Wenn man im Comfort Modus fährt, bleibt die Klappe dauerhaft geschlossen, ausser man fährt über den 4500rpm. Im Sportmodus ist die Klappe dann einfach ausserhalb des Messbereiches 20-80 offen
Ich weiss ist nicht jedermanns sache, aber so etwas würde ich gerne mal testen. Ob es sich gut anfühlt oder ob man sich nervt an den Übergängen von Leder zu Carbon.
Oh okay, das hört sich nach einer Integration für den FL GR Yaris an, ist auf jeden Fall eine coole Sache und gut zu wissen.
Weißt du ob es mit dem vFL ähnlich ist, nur vielleicht in Verbindung mit dem Normal/Track/Sport Wahlrad?
Wäre halt extrem anstrengend auf der Autobahn stundenlang das Gedröhne zu haben..
Extra Module zur Steuerung würde ich ungerne installieren, ist dann wieder ein Schritt weg von der kompletten Legalität
Am besten Du sprichst mal mit E-Exhaust die können Dir das ganz genau sagen. Bei mir ist das Gespräch schon einige Wochen zurück und ich weiss nicht mehr alles wie es wirklich ist. Den modus Comfort wie es @shadow.supra erwähnt hat ist wohl eher beim Supra da beim FL nur ECO, Normal, Sport und Custom gibt.
Comfort = Eco und Normal.
So die Eventuri Ansaugung ist jetzt schon ein bisschen länger drauf, und was ich ich sagen kann ist, dass das Ansprechverhalten beim Hochdrehen etwas freudiger geht. Mit der Originalen Ansaugung war bei >5’000 U/min alles sehr träge.
Nächste Woche wird Sie dann eingetragen und das Auto ist dann tiptop gerüstet bei einer Kontrolle.
Sieht super aus! Was steht denn im Gutachten, kann man die Ansaugung mit HJS Downpipe oder ECE Abgasanlage kombinieren?
Ja das steht so drin. Ist halt das von der Schweiz.
Ich habe heute mal die Anti Diebstahl einstellung von der Liteblox Batterie getestet und das funktioniert wirklich. Aber ich glaube ein Test reicht und ich will das nicht mehr versuchen. Weiss nicht ob das den Steuergeräten gut tut.