Neue A-Säulen verkleidung.
der abgesetzte Bereich von Motorhaube / Seitenwand am vorderen Kotflügel ist leider Optisch nicht schôn beim GRY.
Noch auffälliger wird es natürlich wenn man mit kontrast Folie arbeitet.
Die Spiegelkappen sind ganz cool.
Den Übergang stört mich jetzt nicht wirklich am Yaris da gibt es ganz andere sachen die mir nicht gefallen und mich echt nerven.
was sind den deine Themen die Dir nicht gefallen?
Also was mich am meisten stört, ist der Kunststoff der Heckleuchten, also das schwarze das ist so anfällig für Kratzer das es einfach nur nervt.
Hast du noch Carbon Folie auf dem Dach?
Nein, habe nachdem ich das ForgedCarbon habe aufbereiten lassen und mir das zu glänzend war eine matte Folie drufmachen lassen.
Puh ja gut. Dein Yaris ist schon echt sehr geil und stimmig. ;(
Merci, er macht mir auch Spass und gefällt mir selber sehr gut. Hoffe das die AGA endlich den TüV erhält weil mir der Klang wirklich fehlt. Die Ansaugung tönt ja recht nice aber so ein dumpfes Blubbern vermisse ich einfach. Und weitere Teile sind ja auch noch bestellt, hab aber langsam auch den Überblick etwas verloren.
Das sieht ja echt super aus, das will ich auch haben. Wo kann man das bestellen und wann genau leuchtet das GR Logo?
Grüße
Ich hatte ja auf gut Glück die Spiegel für den GR Corolla gekauft, da die nicht passen habe ich den Hersteller kontaktiert ob er diese nicht auch passend für den GR Yaris machen kann. Dies hat jetzt paar Wochen gedauert und sie haben es produziert.
Auf der Hompage ist noch nichts drauf, ich hab halt auch auf gut glück das Geld vorab via PayPal bezahlt.
Das GR Logo leuchtet wie das Totwinkel warn signet es ist jetzt einfach kein überholendens auto mehr sondern eben das GR logo und anstatt gelb ist es halt rot. Und beim Einschalten der Zündung leuchtet es ja auch immer auf.
Hast du dafür jetzt auch 200,-$ bezahlt?
Ja waren auch 203 inklusive porto was dann noch kommt wird wohl der import sein das wird irgend eine Pauschale plus die Mwst. sein also bei uns in der ca wohl total um die 30-40 CHF
Gefällt mir gut, vor allem die versteckten GR Schriftzüge
Bloede Frage aber standardmaessig hat der Spiegel keinen Totwinkelwarner oder? Zumindest erinnere ich mich net dran das da jemals was geleuchtet hat