Sessa's GR Yaris FL

in Deutschland kommt ja dann eine TUV version mit Ansaugung. Lecker :face_savoring_food:

Hast du einen Link zum Video?

Habe als Ausgleich eine LifePo Batterie geholt.

@Oerf ich habe das Video per WhatsApp erhalten mit der bitte es nicht weiter zu geben. Du kannst bei e exhaust anfragen oder warten bis Sie es marketing mässig posten.

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Zum Glück sehe ich das anders.

macht schon Eindruck.
In natura bestimmt noch bulliger.
Gibt es diese Felgen auch in 18 Zoll ?

Nein gibts nur 19-21“

Ich finde den richtig schick so! Würde ich mich danach umdrehen.

Die Idee mit dieser schwarzen Teilfolierung ging mir auch schon durch den Kopf. Gut das mal live zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Die gibt es in 18“

Sind aber andere Felgen…

Finde deine Yaris optisch Mega!!!
Muss aber mal fragen wie das mit den 19 Zoll fährt? Im Alltag bestimmt ok! Aber zum ballern ist das dann doch nix mehr?

Das geht tiptop, da ich keine Rennstrecken fahr und keine Zeiten knacken muss. Ich halte mich an die erlaubten Geschwindigkeiten und zum Pässe fahren wird das auch gut gehen, hatte schon am Vorgänger Auto 19“ mit 235/30 Reifen und verglichen mit denen arbeitet der 255/30 definitiv etwas besser.

2 „Gefällt mir“

Also ChatGPT hat das noch nicht mitbekommen das es ein Gen 2 GR Yaris gibt. Der macht aus meinem immer ein fVL. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Der wird schon seine Gründe haben :winking_face_with_tongue:

Ja da es noch keine KI ist aber ich weiss was Du sagen willst und ignoriere die Anspielung. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Habe endlich die Zeit gefunden die Eventuri zu verbauen. Man ich bin froh das ich das nicht öfters machen muss.

11 „Gefällt mir“

Endlich mal eine in matt Carbon, wie es sich gehört :folded_hands:t5:

3 „Gefällt mir“

eventuri empfiehlt alle 5k km den Filter zu reinigen also wirst du noch oft in den genuss kommen die ein und auszubauen.

Nur mal nebenbei: Fehlt bei dir der Haltegummi hinten rechts an der Motorabdeckung? Den habe ich beim ersten Ausbau verloren :man_shrugging: und bis jetzt noch nicht ersetzt.

Für den Filter ausbau muss ich nicht hinter dem Motor schrauben lösen, die hat mich allcbe Nerven gekostet.

@De-Lo1 keine Ahnung welchen Gummi Du meinst, falls was fehlt dann ist dies schon länger so. Könntest Du auf einem Foto markieren was Du genau meinst?