Sessa's GR Yaris FL

Auf jeden Fall eine sehr deutliche Aufwertung in der Optik :+1:t5:

Auch die farblich abgesetzte Dachlinie macht was her, ist mir eben erst aufgefallen.

2 „Gefällt mir“

Wie hast du bei Dir das „einknicken“ mit Serien Fahrwerk wahrgenommen?

Ich konnte das bei mir noch nicht feststellen obwohl meiner noch serien höhe und stabis hat.

1 „Gefällt mir“

Das Frag ich mich auch seitdem ich den GRY habe, bin aber auch noch am einfahren.

ich habe meinen schön richtig geprügelt, kreisel - querfahrt. Enge kurven - Autobahnauffahrt das teil liegt wie ein Brett.

1 „Gefällt mir“

Krasser Unterschied, gefällt mir sehr gut!

Der Meinung bin ich auch.
Zügig durch Kurven fahren kann ich jetzt ja auch schon und hab ich im Odenwald auch schon ausgiebig gemacht. Ich taste mich allerdings noch an den Grenzbereich heran.

Gruß Manuel

Also ich empfinde das der GR bei schnellen wechsel sich doch recht aufgeschaukelt hat, zumindest auf meinen Pass fahrten. Und dies ist jetzt sicher viel angenehmer und so gut wie komplett verschwunden. Aber jeder empfindet das halt etwas anders.

2 „Gefällt mir“

Kompliment! Sehr schön geworden. Auch mir gefällt insbesondere das farblich abgesetzte Dach sehr gut. Well done!

1 „Gefällt mir“

kleiner Dämpfer ich darf nochmals neu den Wagen vorführen gehen. :see_no_evil_monkey: Nichts Welt bewegendes aber doch nochmals Gebühren zahlen.

Das positive ist, dass meine Lifepo Batterie unterwegs in die Schweiz ist.

1 „Gefällt mir“

Hier jetzt wie versprochen meine Werte von der Vermessung.

3 „Gefällt mir“

Hast du irgendwelche Sturzkorrekturschrauben hinten oder vorne verbaut?

Vorne nein, hinten ja, weiss aber nicht was für welche.

1 „Gefällt mir“

Eine 15er Vorspur an der Vorderachse und 10 an der Hinterachse :thinking: Wolltest du ein loses Heck?

Ich habe keine spezifischen Wünsche geäussert, sondern lediglich beschrieben, wie ich normalerweise fahre. Dementsprechend wurden die Einstellungen vorgenommen. Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass das Heck instabil ist.

So auch hier noch, der GR ist bei der Kontrolle durch und alles ist jetzt eingetragen.

So Abgasanlage ist nun auch bestellt und kommt bei gut Glück im Juli rechne aber eher mit August, von HJS weiss man ja immer noch nichts neues.

2 „Gefällt mir“

für welche AGA hast du Dich entschieden?

Ich habe jetzt die von E-Exhaust bestellt, mal schauen wie lange es dauert bis Sie die Papiere haben und liefern können. Für die Schweizer die haben einen Importeur hier der diese Anlagen importiert:

1 „Gefällt mir“

bin gespannt. Wird bestimmt eine gut klingende Anlage werden.

Ja hab bis jetzt nur win Video dazu gesehen und anhand eines Videos ist es halt schwer zu beurteilen wie es sich in echt anhört.

die werden sich bestimmt muehe gebe was legal so moeglich ist und gut zum 3 Pot passt klanglich.

Man beachte den Aufwand auch für das FL !

Es wird halt schon ein takken schwerer als alles andere auf dem Markt.