Wow ist der sexy. Hast du dafür einen Waffenschein?
Nein steht noch nichts im Schein wird erst nächste Woche eingetragen.
dann sind diese gleich teuer wie die Original Toyota BBS.
Hab den Faden etwas verloren, die BBS direkt in Japan bestellt über CH Import oder direkt zu Dir? Das CH Gutachten dabei soweit ich mich im langen Thread erinnere.
Das GR Center ist richtig geil, hast Du eine Führung erhalten?
Assia.ch hat diese für mich importiert, da KW und Carex es nicht konnten war ich froh jemand gefunden zu haben der diese importieren kann. Das Gutachten kann Assia eben auch ausstellen.
Nein ich habe am Montag nur den Wagen abgegeben.
Nice
Berichte mal, bist du denn selber «happy» mit dem Ergebnis? Hast du ne Runde auf dem Heimweg gedreht? Wie fährt sich das KW in Verbindung mit Neuzehnern?
Das Video ist witzig weil du dich auch gleich selber verewigt darauf …
Du schreibst: Radmitte Kotflügelkannte ist 330 mm, weniger ist vorne nicht erlaubt. Was meinst du mit „mehr ist nicht erlaubt“? Wer sagt das bzw. weshalb dieser Wert?
Radmitte - Kotflügelkante 330mm bedeutet eine Tieferlegung von 35mm.
Hab bei meinem, mit Standardhöhe 365mm
Würde also im Umkehrschluss bedeuten dass die h&r Federn ebenfalls das höchstmögliche Tieferlegungsmaß beim GRY darstellen.
Interessante Fakten.
Schönes Auto
Gruß Manuel
Nein, eher das erlaubte in Deutschland die 35mm. Mit den H&R Federn kommt der Wagen auch auf 330mm habs geerade nachgemessen. In der Schweiz gilt eine andere Regelung 40mm runter oder 50mm hoch sind ohne weitere Prüfungen eintragungsfähig auf der Prüfstelle.
War irgendwas von Restgewinde was noch sein sollte damit alles richtig zusammen passt. Bei KW steht 25-45mm/25-45mm ist möglich also würde es etwas tiefer gehen aber mir passt er so optimal wi er da steht. Und die Stabis waren definitiv die richtige Entscheidung, kaum noch einknicken in Kurven.
Also ich bin echt happy und finde die Jungs von The DriftForce haben super arbeit gemacht. Man fühlt Sich da richtig gut aufgehoben. Auch die Folierung ist super geworden, und bin auch Glücklich mit matten Dach in kombination mit dem matten schwarz.
Die 255 er bieten echt viel Haftung, freue mich das mal richtig zu testen auf Kurven die ich gut kenne.
Sieht echt stimmig und super aus.
Dach Forged in Matt. Es ist nich schwer das Dach in Matt zu fotografieren und das es so wie in echt rüberkommt.
Schaut mit Abstand am besten aus, was ich bisher am GRY gesehen habe.
Hast du das Protokoll von der Achsvermessung? Welche Werte wurden eingestellt?
Heisses Teil
Sieht echt super aus. Viel Spass mit den neuen Mods!
Muss mal schauen ob ich da was in den Unterlagen habe, oder sie mir das noch zusenden können. Hab auch nicht nachgefragt, war nur happy ihn so zu sehen.
Also die Unterlagen von der Vermessung sollte ich dann mit der Rechnung erhalten, werde es dann noch reinstellen.
Das war mein Wunsch.
Und das hab ich jetzt.
Hier noch ein Bild wo man die schwarze Folie besser erkennt.
Einfach n geiles Teil! Glückwunsch
Sehr sehr schön!!
Sehr schön! Hast Deinen Traum umgesetzt. Gute Fahrt!
Steht wirklich sehr gut da