Hast Du noch weiter Carbon Teile für den Innenraum geplant, z.B. Plastik Teile Türen / Mittelkonsole Schaltung etc. ?
Bis jetzt ist da nichts geplant, hab ja innen am Lenkrad Carbon und bei den Sitzen.
Nach Fahrwerk, Stabi Stahlflex und der Folierung ist jetzt mal Schluss. Da wird jetzt auf DP und AGA gewartet bis die da sind mit ECE.
Danke für das Vorher- (und dann das) Nachher Bild
Dein GR2 gefällt mir sehr gut
Sind das die originalen Enkei Felgen?
Hast du nicht zwei andere Sätze mit richtig tollen Felgen?
Merci. Das Foto war jetzt wirklich nur so ups ich muss noch eines machen vor dem Umbau.
Ja der BBS Satz kommt diese Woche drauf die TWS erst im kommenden Winter. (hoffe mal die passen)
Die Enkei Felgen werden dann verkauft. Die nimmt sicher jemand für den Winter.
freu mich schon auf das Foto mit dem BBS Satz drauf:wink:
Ich hätte Interesse
bin jetzt gar nicht mehr sicher ob @TUHKARLO auch mal gefragt hat, betreffend den Enkei Felgen. Zuerst mal schauen das die BBS passen und die alten Waschen und Fotos machen.
Alles gut, kein Stress. Jetzt kommt sowieso erst mal der Sommer- hoffentlich
Falls die Enkeis von Sessa schon weg sind könntest du auch meine haben
Ah cool. Hast du schon eine preisliche Vorstellung?
Kommt echt gut.
Kommt echt gut mit den großen Rädern
Glänzt wie frisch abgeleckt
…und sieht top aus.
Sieht richtig fett aus
Kann man damit noch richtig fahren und es krachen lassen?
Die Felgen haben definitiv Stil! Gibt es die auch noch in anderen Farben?
@Pano ja man wird damit sportlich fahren können aber für mehr Sturz vorne ist die ET 45 nicht gut da bräuchte es eher ET 40 damit man mehr Sturz fahren kann. Da ich nicht auf die Rennstrecke gehe ist das für mich in Ordnung.
@GRtogo ja die gibts noch in Schwarz, Gold und silber kosten Punkt Schweiz inklusive allem drum und dran 8.5 k
MFK wird dann nächste Woche sein.
dies sind meine
Krasses Pferd - sehr schön.
das ist mal ein schönes und seltenes Exemplar
Was hast du hier für ein Tiefgang in mm ?
keine Ahnung kann nur sagen Radmitte Kotflügelkannte ist 330 mm, weniger ist vorne nicht erlaubt und ich wollte hinten nicht tiefer sein wie vorne. Habe aber noch nicht mehr gesehen wie Ihr, also auch erst die 3 Fotos.