Hab die auch bei Ali Express bestellt gehabt.
Das IMT Modul hat einen komplett anderen Stecker und ohne Schaltplan weiß ich nicht wie ich das umdrahten soll, alle Kabel sind gleich grau.
Beim Start Stop modul sind zwei Pinne weniger belegt als beim Stecker vom Auto.
Daher habe ich beides nicht eingebaut.
Überlege ob ich mir das noch Mal bestellen muss (nicht beim Ali)
Die werden unter der Mittelkonsole eingesteckt, direkt unter den 3 Knöpfen für iMT, TRC und Start-Stopp Automatik, beide Adapter einfach in Serie an das Kabel.
Gibts auf easycars.jp, mit Versand und Zoll ca. 240€ für beide. Oder, falls du aus Österreich bist, mein Tuner verkauft die auch billiger, bei dem gibts auch das Modul zum deaktivieren des Lane-Assists.
Preistipp, einfach beim Hersteller (Enlarge) direkt auf Amazon JP kaufen. Da hab ich mein Modul her, da kostet ein Modul <50€ mit Versand. Beide zusammen würde man vermutlich nur einmal Versand zahlen. Versand nach Deutschland geht per Luft und das Zeug ist nach ein paar Tagen da.
Bei einem neuen amazon.jp Account kannst du keine Adresse innerhalb der EU mehr angeben. Somit ist der Versand ausgeschlossen, egal wer das nun versenden würde.
Das mit dem amazon.jp Account kann ich bestätigen, Versendung innerhalb der EU geht nicht da keine Adresse eingegeben werden kann.
Habe über einen Dienstleister mit geringen Kosten bestellt. ZenMarket, entdecke Japan - weltweit auf japanischen Websites einkaufen.
Hier kann man dann auch bei Amazon Japan bestellen.
Weiss ich bereits, trotzdem danke. Ging mir mehr um den Stecker, weil ich was gefunden habe in China, was deutlich günstiger ist, um die 45$ für beide. Hab den mal angeschrieben, wegen Bild vom Stecker.
Noch eine Frage, sind bei beiden Adapter alle 8 Pins belegt, also 8 Kabel und hat der Original Stecker auch 8 Kabel?
Hast du mal bitte einen Link zu deinem Händler wegen Lane Assist? Danke.
Original Stecker hat 8 Pins ja, beide Adapter haben volle Pinbelegung.
Wegen Lane-Assists-Modul: kein Händler sondern eine Einzelanfertigung von einem österreichischen Tuner. Wenn du nicht aus Ö bist dann kann ich dir von mir aus einen schicken sobald ich das nächste mal bei ihm bin. War glaub ich 130€ für das Teil.
Ich glaube das hatte ich bestellt.
Da sind beim Start/Stop nur die unteren 4 Pinne belegt.
Im Auto selber sind in der anderen Steck-Ebene die beiden äußeren Pins auch noch belegt.
Das eine ist für den gr Corolla, hat also den falschen Stecker und das start Stop habe ich nicht ausprobiert. Weil 2 Kabel zu wenig.
Hatte keine Lust das wieder auseinander bauen zu müssen, wenn was nicht funktioniert hätte.