Sorry wenn ich so viel später auf deinen Post hier antworte: Sind die shortiez für hinten wirklich zu kurz? War am überlegen ob ich die Shortiez hinten hinmache (da ja eigtl nicht viel abgedeckt werden muss) warum sind sie dir zu kurz? Wo hast du schäden abbekommen? Am Heck an den Seiten?
Sind die vorderen und die hinteren und sind inzwischen teurer geworden die Flaps waren noch nie montiert - wenn ich jetzt 300 € bekommen würde, wäre ich zum verkauf bereit.
Sind nicht die billigsten aber meiner Meinung nach die schönsten.
Hier noch einen Ausschnitt aus der Rechnung:
|Order Summary
[image] Rear Mud Flaps in Forged Carbon Fiber - Toyota GR Yaris
Trasparent paint version: Gloss trasparent paint
Leaf (only with Gloss Trasparent): Silver Leaf
Price: €125.00 Qty: 1 €125.00
[image] Front Mud Flaps in Forged Carbon Fiber - Toyota GR Yaris
Trasparent paint version: Gloss trasparent paint
Leaf (only with Gloss Trasparent): Silver Leaf
Price: €125.00 Qty: 1 €125.00
Subtotal €250.00
Shipping €37.00
Tax €63.14
Total €350.14|
|Need Assistance?
If you have any questions or need assistance, please don’t hesitate to contact us at info@rsic6.com or by phone/whatsapp +393466259999. Our team is here to help! Thank you again for placing your trust in us. We look forward to getting your new RSI C6 purchases to you soon! Best regards, The RSI C6 Team
Email us: info@rsic6.com
This email was sent by RSI c6 https://www.rsic6.com/|
Haste wirklich VoKuHiLa verbaut? wie siehts aus? Hätte es genau anders rum gemacht. Iwie denke ich mir, dass hinten doch grundsätzlich ein kürzeres reicht und vorne lieber ein längeres, da dort ja auch mehr Lack nach hinten raus ist was es zu schützen gilt
Sehen geil aus! Denke sie sind mir etwas zu kurz + weiß ich nicht was der tüv sagt bzgl der steifigkeit + muss ich leider natürlich etwas „sparen“ an manchen bauteilen, da ich gerade erst das auto gekauft hab
Verstehe die Angst vor Steinschlag nicht. Man kann es m.M.n. auch übertreiben. Wenn es zu viel geworden ist einfach neu lackieren. Oder überhaupt nicht fahren, dann gibt es auch keine Steinschläge.
Ja die sind zu kurz. Ich bin auch sicher dass die größeren viel breiter sind, nicht nur länger. Ich würde die Shortiez nicht wieder kaufen. Bringen zu wenig fürs Geld. Die Kurzen sind kaum billiger als die normalen und du kannst nach Belieben an den großen rumschnitzen. Weiche Teile dürfen am Auto rüber und drunter hängen wie sie wollen, das ist immer legal.
Mich stört momentan an meinen hinteren mudflaps dass die untere Kante nicht parallel zum Boden ist wenn ich sie an die entsprechenden Kante vom Fahrzeug anlege um die Löcher anzuzeichnen.
Ja sieht aus wie negativer Sturz, aber mich stört es irgendwie.
Meine reichen auch irgendwie viel weiter nach oben als auf den ganzen Bildern von MFF, bis zu dem „Zacken“ oben am Stoßfänger und bei deren Bildern sind die flaps auch meistens parallel zum Boden ausgerichtet.
Hab gemerkt dass ich bei Rallyflapz bestellt habe und nicht bei MFF, deshalb die andere Optik hinten
Bleibt trotzdem die schräge Optik hinten, muss ich mich wohl oder übel hin hocken und die Teile nach meinem Geschmack neu ausrichten und entsprechend anpassen.