Motorhaube mit Luftauslässen (TÜV)

Gibt’s jetzt schon was neues bzgl. Komplett Carbon Haube und Eintragung?

Nur von Pogea Racing auf Anfrage

Bin dran an der polYbauer GRMN Haube. Eintragung möglich. Ich Probier es

1 „Gefällt mir“

Die von XtraCarbonparts bekommt man schon auch eingetragen, aber eben nicht 100%l egal. Es gibt nur ein Materialgutachten.

Wo hast du die von Polybauer gefunden?
Ist der gleiche Polybauer von dem auch der verstellbare Carbonheckflügel ist?

Korrekt. Die bestell ich jetz mal

1 „Gefällt mir“

Ist leider nur die das vFL laut dem Hersteller passen die nicht beim VL

1 „Gefällt mir“

Danke. Bim mal gespannt, kannst du dann mal berichten?
Gruß Marc

Ich bin auch sehr interessiert an der Varia Variante und würde mich mal über ein Erfahrungsbericht freuen :raised_hands:

Hat die GRMN Haube auch eine Abdeckung für die Entlüftung ähnlich wie die von Toyota?
Danke und Gruß Marc

Bin auch gespannt ob jemand die Rally.2 Haubenentlüftungen von AJClubsport besorgen wird, wenn ja bitte beim Einbau und bei Eintragung berichten! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Witzig, vor wenigen Minuten habe ich erst mit ihm gesprochen, er will mir später detaillierter beschreiben wie das mit der Eintragung funktionieren könnte.

3 „Gefällt mir“

Geht nicht, keine Gutachten…

Edit: @Hagen da wäre ich auch gespannt.

Es muss entweder ein Materialgutachten oder Teilegutachten geben.

2 „Gefällt mir“

Hallo Hagen,
hast du schon Infos von AJC bekommen bzgl der Rally 2 Haubenentlüftung?
Gruß Marc

1 „Gefällt mir“

Leider nein.
Ich fürchte, das wird alles nichts mit eintragen. Weder Carbonhaube noch andere Entlüftung, ich vermute weil der dadurch generierte Abtrieb zu höheren Emissionen führt.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin auch sehr gespannt auf mögliche neue Lösungen.

Also @Wubziz hat seine von SpeedEngineering ja abnehmen lassen können

3 „Gefällt mir“

Richtig, sind Abgenommen & im Fahrzeugschein eingetragen.

Die Abnahme habe ich direkt mit dem Einbau bei SpeedEngineering erledigen lassen.

Die Eintragung in den Fahrzeugschein habe ich, nachdem ich zurück war, bei meiner KFZ-Zulassungsstelle gemacht.

Bilder von den Dingern eingebaut habt ihr ja hier drin.

1 „Gefällt mir“

Habe die Carbon von polybauer in GrMn Style eingetragen

9 „Gefällt mir“

cool, welche genau? hast du eventuell n pic vom schein, kann das kaum glauben, leider.

2 „Gefällt mir“

Mein bester Freund auch, zusammen mit dem Heckspoiler von Polybauer. (Varis Nachbauten mit Tüv) und Carbon Kotflügeln aus Italien.

:+1:t2:

3 „Gefällt mir“