Lies mal weiter oben, gibt es doch schon längstens.
Ich denke er meint die Systeme wie PCS oder LDA, nicht das IMT
Sagte ich doch, gibt es bereits für z.B. LDA.
Hallo, ich wäre auch interessiert für den Corolla Touring Sports 2.0 Baujahr 2024. Grüße Daniel
Hallo
Was passiert wenn das Modul per Cancel Taste aktiviert wird,sprich die Assistenzsysteme im Display lahm gelegt werden und man dann das ESP ausschaltet? Ist die ESP off Meldung dann im Display vorhanden?
Hallo
ESP OFF wird immernoch angezeigt.
Einige User haben beim vFL die „CANCEL“ Taste mit einem „Mapswitch“ belegt. Ich bitte das zu beachten, falls das kollidieren sollte. Ich hätte dann bei einer zeitnahen Lösung ebenfalls Interesse . Vielen Dank!
Ja, da sind wir an einer Lösung dran. Kommt bald!
Viele Grüsse
Alles klar, vielen Dank!
Wurde eventuell bereits mit dem Versand begonnen?
Hallo Henri,
leider noch nicht. Wir warten noch auf die letzte Komponente, dann kanns endlich losgehen.
Wir scharren schon mit den Hufen
Ich hoffe die Wartezeit vergeht schnell
Gruss
@ceonoel Danke für die prompte Antwort!
Hallo liebe GR Gemeinschaft!
Wer von euch hätte auch großes Interesse an einer Lösung für das Problem des nervigen Warnblinkflattern’s beim schon mittelmäßig starken Bremsen?
Wäre doch auch sehr Interessant für Trackday Fahrer?
Wenn genügend Leute bereit wären was dafür zu zahlen wäre sicher jemand bereit uns ein Modul zu bauen das das dafür verantwortliche Can Bus Signal unterdrückt.
Das waere es mir absolut nicht wert dafuer die Betriebserlaubnis zu verlieren. Darf der Hintermann ruhig wissen, dass ich staerker am Verzoegern bin. Mindert zumindest die Warscheinlichkeit dass jemand im Kofferraum mitfaehrt - auch wenn‘s natuerlich nervig ist und scheisse ausschaut
Ich muss sagen dass der Warnblinker im Vergleich zu anderen Fahrzeugen doch Recht spät einsetzt, außer bei Notbremsungen durch den Assistenten hatte ich die Situation bisher noch nicht.
Bei meinem Peugeot 206 Rc hatte ich es damals vom Händler deaktivieren lassen, da der Warnblinker schon Recht früh los ging.
Die Betriebserlaubnis ist bei einem Trackday ja nicht entscheidend und wie du sagst es ist nervig und verwirrt unter Umständen andere auch.Das normale Bremslicht reicht bin ich der Meinung
Gibt ja auch Hersteller die lassen das Bremslicht flackern, finde ich persönlich besser.
Viel besser da der Entgegenkommende Verkehr nicht irritiert wird sollte man plötzlich stärker bremsen müssen
Da würde ich mich sofort anschliessen.
Muss ja nicht jeder sehen, dass man grad Spass hat😁