Modul um Assistenzsysteme zu deaktivieren

Vielen Dank!
Und liebe Grüße zurück aus Deutschland!

1 „Gefällt mir“

@ceonoel
a question from italy concerning your module
for mk2, but also mk1
may be possible to manage ALSO the VIDEO WHEN MOVING ???

using a cable like this on my mk1
i am able to send telemetry laptimer (harry or racechrono or dragy lap) on the display using the mirroring function: this is very useful
If u like you can send also OBD2 informations

could be possible to manage something like this bith for mk1 than mk2, in addition to all the function managed by your module ??

here the cable to allow Video when moving

Oh Mensch, habe ich den Deal jetzt verpasst? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

welcher deal?

Black friday alles zum halben Preis. :wink:

Hello @R-power

I’m not sure I fully understand your question. As far as I understand, the cable you sent is connected to the back of the multimedia unit.
Our AAC module, however, is installed behind the instrument cluster.
If your question is about whether the two parts are compatible, there shouldn’t be any problem, since they are installed in different locations.
Edit: If you mean to add this function to our module, it’s not possible because it would require modifying the cable of the multimedia unit. Our module is installed behind the instrument cluster.
Best regards
Noel

@ceonoel Hallo Noel,

kannst Du mit deinem Modul die ganzen Fehlermeldungen unterdruecken (Am MK2), welche bei schlechtem Wetter auftreten? Der Radarsensor ist bei Schneefall gefuehlt alle 15 min so verschmoddert, dass mehrere Fehlermeldungen permanent durchs DIsplay rotieren. Diese lassen sich auch kurzzeitig wegdruecken, tauchen jedoch nach ein paar Sekunden wieder auf.
Radarsensor, Parksensoren (Wobei man die Frontsensoren manuell deaktivieren kann, dann hat man da wenigstens seine Ruhe).

Vielen Dank fuer deine Info

Hallo @Pano

Tut mir wirklich Leid für die späte Nachricht. Hatte irgendwie keine Benachrichtigung bekommen.

Grundsätzlich denke ich das es Möglich wäre die Nachricht zu unterdrücken. Das Schwierige dran wird vermutlich das Finden der Nachricht sein. Man muss die halt irgendwie „triggern“ können um die zu finden. Da diese Meldung eher träge und vermutlich auch eher schwierig zu triggern ist, ist das vermutlich nicht ganz so einfach.

Schick mir doch wenn möglich mal Bilder der Fehlermeldungen und probier diese Meldungen eventuell mal absichtlich zu triggern. Wenn das gehen sollte, dann wären wir schon mal einen Schritt näher.

Ich sende dir eine PN dann können wir am besten über Whatsapp schreiben.

Beste Grüsse

Noel

1 „Gefällt mir“

Hi, kein Problem. Hab dir ne PN geschrieben.

Beste Grueße

War heute beim Rückrufaktion-erledigen. Keine Probleme mit dem eingebauten Modul. Und die Reifendruckanzeige bleibt mit dem SW-update jetzt auch endlich da, wo sie hingehört.

Wenn ich rechne, wieviel Lebenszeit ich mir die nächsten 15 Jahre ohne jedes Mal 22 Uschi-von-der-Leyen-Knöpfe spare… priceless!

5 „Gefällt mir“

Ich bin in 2 Wochen mit dem Update dran. Hallelujah. Hat nur knapp 2 Jahre und 60t km gedauert bis das Problem endlich mal gefixed wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich!

Ja da addiert sich mit der Zeit schon was zusammen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Heute das überarbeitet Modul montiert, mit AutoPreset™ und muss sagen auch das funktioniert einwandfrei. Nochmals ein Dank von mir für diese Arbeit die Du in das Modul gesteckt hast.

4 „Gefällt mir“

Hab nun auch das modul mit preset! sehr nice!
Die b-tech Jungs sind top. Hatte ein problem nach dem Einbau weil wohl ein PIN im Kabelbaum verbogen wurde (mein fehler). B-Tech kam am weekend vorbei und hat das ganze angeschaut und ge-fixt! top support.

3 „Gefällt mir“

Danke freut uns sehr das es gefällt :blush:

Passen die auch am C-HR MK2?

Guten Morgen Olli

Ja sobald verfügbar, wird es auch für den C-HR funktionieren.

Gruss Noel

1 „Gefällt mir“

Ich hab das 2. Modell. Für den auch? Dann nehm ich auch einen :slight_smile:

Version 2 scheint laut der btech-Website zu kommen:

V2

Was kommt: volle Kontrolle

Alles, womit Adaptive Assistance Control begonnen hat, jetzt auf dem nächsten Level. Alle Assistenzsysteme. Eine zentrale Kontrolle. Jedes System individuell einstellbar. Direkt über dein Smartphone. Schneller. Sauberer. Genau so, wie dein Auto funktionieren sollte.

Volle App-Steuerung: alle Assistenzsysteme an einem Ort

Alles jederzeit anpassbar, direkt über dein Smartphone

Jedes System individuell konfigurierbar

Neuer Sleep Mode: kein Batterieverbrauch bei ausgeschaltetem Fahrzeug

OTA-Updates

Neue Funktionen ohne Ausbau des Moduls

Schnelleres, stabileres System

Kontinuierliche App-Updates

Maximaler Komfort. Keine Grenzen

4 „Gefällt mir“

Kann man das beim FL nicht einfach via OBD und Carista ausschalten? Also beim vFL geht das, da kann man sagen ob „Motorsportbremse“ oder nicht.