Modul um Assistenzsysteme zu deaktivieren

Seit welcher Version von Carista?

Puh, die Version kann ich dir nicht mal mehr sagen, ich hab das 2021 schon umstellen können, ebenso wie ANC und den „Fake-Sound“.

Sollte unter den Lichteinstellungen bzw. den Sonderfunktionen zu finden sein.

Kann nur leider keine Angaben zum FL machen, da ich keinen da habe und der vFL den Warnblinker beim bremsen auch nur dann schmeißt, wenn du wirklich eine Gefahrenbremsung hinschmeißt, aus scharfen Kurven oder beim drift kenne ich das nicht.

Meines Wissens war das mit Carista nie möglich, auch mit Techstream nicht, zumindest finde ich bei beiden keine Funktion, die das ein- und ausschaltet.

Hast du FL oder vFL?

2022 vFL

Ich meine aktuell noch ein aktives Carista-Abo zu haben, ich kann am Wochenende mal nachschauen, wie der Menüpunkt genau heißt und wo er zu finden ist.

1 „Gefällt mir“

ja, gerne

1 „Gefällt mir“

Grüße und sorry vorab für die lange Wartezeit, du scheinst recht zu haben, diese Spezielle und diverse andere Individualisrungseinstellungen, welche es 2021 noch innerhalb von Carista gegeben hat, sind nicht länger verfügbar. Allgemein ist die Liste mittlerweile ziemlich abgespeckt für den GRY. :woozy_face::confused:

1 „Gefällt mir“

Hat vielleicht wer die Anleitung zum Einbau als pdf, der Link zur Anleitung funkt nicht.

5 „Gefällt mir“

Hallo @ceonoel Noel,

Ich hatte vergangene Woche Euer AAC V2 erhalten und hier zum Verkauf angeboten, da ich keinen GR Yaris mehr besitze!

Über das Forum habe ich es die Tage verkauft, so wie ich es von Euch erhalten hatte.

Ohne das anscheinend notwendige Adapter-Kabel, siehe Video.

Freue mich über eine kurzfristige Kontaktaufnahme (ich hatte Dir heute Morgen bereits eine E-Mail dazu gesendet)

Danke & Gruß

Henrik

1 „Gefällt mir“

Hi Noel,

kannst Du mir bitte kurz mitteilen, wann Ihr mir das Adapterkabel (GR YARIS Gen2 Automatic) sendet?

Danke & Gruß

Henrik

+49 171 8828155