Lieferzeit GR Yaris

Welch ein Glück musste ich nur zweieinviertel Jahre auf meinen Yaris warten, ohne weitere Bedingungen. :joy:

Limitierte Porsche und Ferrari - wie einen bekommen?

1 „Gefällt mir“

sooo…
Ich kann auch endlich eines dieser wundervollen Automobile seit letzten Donnerstag mein Eigen nennen! Wahnsinn: 29 Monate sind schon eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange Zeit - aber - das Warten hat sich gelohnt. Zwar waren die ersten Kurven rund um den Plansee und das Namlostal bei bis 4K U/Min noch etwas „zäh“, aber man merkt genau wo die Reise mit diesem Auto hingeht.

Ich muss sagen: Alles richtig gemacht, zudem der Nachfolger ersten Erkenntnissen zufolge fast 8 - 10K teuerer werden wird in der Performance Ausstattung!

Wünsche allen eine gute Fahrt!

4 „Gefällt mir“

BTW - die Felgen sind abzugeben :wink:
Wenn jemand welche braucht - gerne auch mit Bereifung, einfach mal ne PM schicken.

Ich habe meinen im Juli 2021 bestellt und nun soll er endlich im März kommen, freue mich schon riesig. Unglaublich so lange auf einen kleinen (aber besonderen) Toyota zu warten …

4 „Gefällt mir“

…so, nach genau 2 Jahren und 10 Monaten steht das Fahrzeug jetzt beim Händler. Damit wären die Winterräder auch im 2. Winter unbenutzt :wink:

4 „Gefällt mir“

@FOG Respekt für die Geduld

2 „Gefällt mir“

Heute die VIN erhalten:
*26067

Nach fast 1000 Tagen Wartezeit endlich Abholung beim Händler Anfang / Mitte April.

8 „Gefällt mir“

Ich habe auch die FIN erhalten. Liefertermin unbekannt nach wie vor…

1 „Gefällt mir“

Hi an alle, habe vor 2 Tagen den Neuen FL GR Yaris als Schalter mit LMF + Technikpaket in Österreich bestellt. Auto sollte dieses Jahr noch ankommen. Bin schon sehr gespannt wie der Neue ist. LG :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@MaxGR Hallo! Interessant. Hab grade auf der HP von Toyota nachgesehen, weder gibt es eine neue Preisliste noch kann man das Ding konfigurieren…
Darf ich fragen welche Preise für den FL veranschlagt werden mit Schaltung bzw. Automatik?

Das war in einem anderen Thread gewesen

Hmm, das sieht mir aber nach den deutschen Preisen aus, denke mal unter 55k spielt sich da bei uns in Österreich nix mehr ab :sweat_smile:

Ja das sind die deutschen Preise, wusste nicht das du die Preise für Österreich suchst.

Kein Problem, danke trotzdem :slightly_smiling_face:

Hi, der Konfigurator und die Webpreisliste wird erst Mitte/Ende April auf Toyota.at zur Verfügung sein.
Den GR Yaris kann man aber schon seit 22.03.2024 in Österreich beim Händler bestellen. Bin selber Verkaufsberater in einem Toyota Haus in Österreich.

Startpreis MT: €56.190
Startpreis AT: €62.290
Ogier Edition: €79.490
Rovanpera Edition: €79.570

LG :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Um auf diese Frage zu antworten :slight_smile:

Hi @MaxGR , ah gut zu wissen :grinning::+1:
Ich warte immer noch auf meinen neuen „Alten“ :joy:

1 „Gefällt mir“

So, nach lächerlichen 2,5 Jahren Wartezeit ist meine Pocket Rocket wohl beim Händler.
Noch die Formalitäten erledigen, Zug und Hotel buchen und ab geht’s…
Auf den 519km Rückfahrt kann ich ihn gleich einfahren.

8 „Gefällt mir“

Krass! Glückwunsch! Und Respekt, dass Du nicht storniert hast ( was Du durchaus kostenfrei hättest tun können).
Von wo nach wo geht‘s denn?:slight_smile:

Ja, danke. Lustig war’s nicht gerade und die Kommunikation vom Leasinggeber eine Katastrophe.
Ich hoffe, ich kann ich ihn Ende nächster Woche abholen. Dann geht’s von Mainz nach Hamburg und zurück.